Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heutige EL Prüfung
(28.01.2010, 21:18)Alexa schrieb: na toll ich dachte für nicht angekreuzte Fragen werden auch Punkte abgezogen....toll gemacht*g*

mhm, also wenn ichs richtig verstanden hab, dann is es durchaus so, dass für nicht angekreuzte richtige fragen was abgezogen wird.....
anders wärs mir aber auch lieber.... Rolleyes
ja ich habs eig auch so verstanden aber laut StAs:

"System wie in Botanik: Pro richtiger Antwort gibt es Pkt. (z.B. +1), pro falscher Antwort werden Pkt. Abgezogen (z.B. -1), es gibt keinen Pkt. Abzug für eine nicht angekreuzte richtige Antwort, die minimale Pkt. Anzahl ist 0 (das heißt keine –Pkt. für eine Frage) "

Aber echt keine Ahnung was jetzt stimmt.....??!!!
das heißt also ich kreuz nichts an, wenn ich mir nicht 100% sicher bin ? ! auch wenn die Antwort richtig ist und ich sie nicht ankreuze, wird mir nichts abgezogen?!

hab ich das jetzt richtig verstanden?
danke Smile
Lg
Das hättens uns ja echt mal sagen können..... Angeblich (hab ich jetzt gehört) kann es bei jedem anders sein. Es gibt dieses System und dieses! Also bei ernährungslehre wurde uns nichts gesagt.....
ja wschl würfeln sie das beim korrigieren aus nach welchem system jetzt korrigiert wird... langsam bin ich mir echt unsicher, ob das wirklich so ordentlich abläuft...
jeder machts anders und verbreitet irgendein gerücht und dann ist jeder nur verunsichert... es wär halt optimal vorher zu wissen, ob es für nicht angekreuzte aber richtige antworten auch abzüge gibt, weil es ist schon ein unterschied ob dir 1 pkt wegen falsch und einer wegen nicht ankreuzen abgezogen wird..weil das sind ja dann immerhin schon 2 minuspkt....
ich bin in el. und botanik noch nicht angetreten von dem her kann ich leider noch niemandem tipps geben...
aber am besten ist es so wie prof. ekmekcioglu macht, weil da gibts nur eine richtige antwort und wenn du die nicht hast, dann gibts auch keine punkte..aber so weit ich weiß verteilt er für falsche antworten halt 0 punkte...
ja am besten man fragt halt bei der prüfung direkt noch mal nach, wenn man sich unsicher ist. weil es kann immer anders sein... einmal werden pkt abgezogen und man kann vll sogar ins minus gehen. is halt unterschiedlich. aber einfach zur sicherheit nachfragen und nach dem dann ankreuzen.
Also leute, ich seh das so:
Multiple Choice = mehrere Antwortmöglichkeiten und es können 1-alle richtig sein

Deswegen auch das Punktesystem mit den Minuspunkten z.B.
5 Antwortmöglichkeiten davon sind 3 richtig (Was man ja leider nicht weiß wieviele richtig sind, da spech ich auch für Single Ch.)

Man kreuzt 2 richtige an und ein falsches = 1 Punkt
2 falsche und ein richtiges = 0 Punkte
2 richige = 2 Punkte
3 richtige = 3 Punkte
2 Falsche = 0 Punkte
Und Minuspunkte für eine ganze Frage gibt es nicht, du kannst nur Punkte oder null Punkte für eine Frage haben

Das System hat den Sinn, dass man dann nicht bei allen Fragen alle Antworten ankreuzt, dann hätte jeder seine volle Punkteanzahl wenn es keine Minuspunkte geben würde.

Also am Besten nur das ankreuzen, bei dem man sich 100% sicher ist. (Ich hasse diese Multipe auch)
Oder seh ich da was falsch? Für mich klingt das irgendwie logisch.
Danke! Ja das System hab ich an der Wu schon nicht mögen. Auch wenns manchmal hilft weil einem gewisse Stichwörter einen Anhaltspunkt geben.
Aber es ist dann halt mehr als ein paar "generelle" Fragen und man kann schreiben was einem einfällt.
weiß jemand wie lange es dauert bis man die Prüfungsergebnisse bekommt?
Hi, habt ihr "nur" die Folien 1-10 gelernt ? Lernzeit ca ? Kommt nur, was auf den Folien steht oder auch vom ELMADFA Buch ?
danke !!
gibts die aktuellen folien irgendwo? hab die vo schon vor 2 jahren besucht. hab zwar die folien vom letzten ws, aber gibts die von diesem auch irgendwo?
35Wink 
Hallo!

Ja, wurden hier im Forum eh gepostet, suchs dir mit der Suchfunktion heraus, Post heißt Ernährungslehre FRONTER!

lg
topsi

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  heutige VO lm-sicherheit wagner barbara 0 1.436 16.12.2009, 11:20
Letzter Beitrag: barbara
  heutige ch-übung Karin23 0 857 19.10.2009, 15:16
Letzter Beitrag: Karin23
  heutige Semestervorbesprechung Kathi 13 3.762 03.03.2009, 21:54
Letzter Beitrag: melanieee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: