Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PHYSIOLOGIE NOTEN 20.1. SIND DA
naja, ich hab mich da mal kurz beschäftigt und zwar hab ich gelesen, dass es eben einen zusätzlichen Termin noch mal für uns gibt am 18.2. ... da haben zwar auch die anderen,aber für uns gibt es eine eigene anmeldung zu diesem termin.ich hab das nämlich gleich gestern gemacht...weil die ganzen diskussionen,dass es für uns keine geben soll,hat mich bisl verwirrt und gestresst....wer weiß wie lange es wirklich noch termine gibt!? das steht eh da bei den strv infos da im forum....
...bei SSC Infos "zusätzlicher Prüfungstermin"
aaahh...ok, hab nur mal gestern gesehen, dass es 3 termine gibt, aber nicht genau geschaut, für wen da was ist.
aber in der vo hat er eh auch gesagt, dass es sicher auch noch einen für uns geben wird.

na dann...werd ich mich auch gleich nochmal anmelden. aller guten dinge sind 3 Wink haha, sorry...das hab ich mir jetzt nicht sparen können Big Grin

lg
hast ja recht ;-)

wenigsten wissen wir wie er fragt *hihi*
ja, vielleicht bringt es sich ja dieses mal wasWink

die fragen die du hast...hast du dir die nur hier im forum zusammengesucht?

lg
ja vom forum, mydrive, erwi.net
und ein paar hab ich noch von einer freundin
... das sind dann so ca. 85 geworden....
ein paar hab ich mir jetzt noch von der prüfung aufgeschrieben die ich nicht hatte...
..ich hab sie leider auf kartei karten aufgeschrieben,somit kann ich sie nicht posten....

in welchen semester bist du eigentlich? (wenn ich fragen darf)
ok, danke, dann werd ich ma da auch mal zeit nehmen und suchen.

hahaha, ja du darfst, obwohls eh schon fast peinlich ist, dass ich die physio da noch immer nicht hab.... im 7.:/ du?
hab die prüfung hat irgendwann früher mal versucht, nicht geschafft und dann is sie irgendwie immer auf der warteliste gebliebenWink

lg
ich bin im 3. ... hab aber in den 1.beiden semester nicht wirklich was gemacht und bin grad voll motiviert dabei alle prüfungen nach zu holen!!!
das ist halt das uni leben ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  biotechnologie noten sind da!!! müsli 7 3.102 09.12.2011, 09:21
Letzter Beitrag: Zitrone
  lm-analytik noten sind da!! staudi 12 4.886 11.04.2011, 15:47
Letzter Beitrag: sunshine1990
  Noten Anatomie Humanökologie Physiologie piri-piri 19 5.473 26.02.2011, 17:47
Letzter Beitrag: noraaa
  diätetik noten sind da mahshika 0 1.766 28.12.2010, 12:15
Letzter Beitrag: mahshika
  mikronährstoff noten sind da mahshika 11 4.776 27.10.2010, 19:44