Bewertung:
5
29.01.2010, 17:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2010, 17:44 von Grenouille.)
Nein, er hat ja die Vorlesung das erste Mal hier gelesen und auf der BOKU hab ich noch nie einen Termin gefunden.
Da es eine BOKU-Prüfung (mehr oder weniger) ist, wird sie ähnlich der Produktion tierischer LM sein. Das heißt die Folien decken sicher den gesamten Stoff ab, jedoch wird genau geprüft werden. So meine Vermutung....
LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Bewertung:
0
Habt ihr euch schon alle angemeldet?
Univis is bis montag gesperrt.. weiß jemand wie lang die an- bzw. abmeldefrist ist?
lg
Bewertung:
1
also ich weiß nur, dass die abmeldefrist bis dienstag 2.feb geht, aber die genaue uhrzeit weiß ich nicht. glaub es war 10.00h!
Bewertung:
0
Könnte bitte jemand die Folien online stellen? Fürs elearning kann ich mich nich mehr anmelden...wär echt nett
Bewertung:
4
die unterlagen sind auf mydrive zu finden!
glg babebibobu
Bewertung:
0
Seit ihr euch sicher das 8 Fragen von diesem Fragenkatalog kommen??? Die sind ja urschwer zu beantworten im Vergleich zu den früheren Fragen ?!
Bewertung:
1
ja!
und auf die frage hin, wie viel wir denn zu jeder frage schreiben sollten, meinte er nur: das ist ganz Ihnen überlassen!
also, dann viel erfolg!
Bewertung:
0
hat der Liebhard eigentlich schon prüfungen gegeben (für Pflanzenproduktion/Ernährungswissenschaft) ???
oder ist das jetzt allg. der erste Prüfungstermin??
Bewertung:
0
hab erst jetz gelesen, dass der prüfungstermin in drei tagen schon is, glaubt ihr das geht cih aus zu lernen? bin echt unsicher! lg
Bewertung:
0
ok aber im Forum existieren noch keine Prüfungsfragen von den vergangenen Prüfungen oder hab ich sie übersehen?