Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanökologieprüfungsergebnisse?? vom 19.1.
hey danke für die fragen: ) und ist für dich (katia prüfung gut ausgegangen???
weißt du wie der test aufgebaut ist?? mc?
danke echt für die fragen.
lg
hi,
kein Problem... offene Fragen ca. 7 oder 8 StückSmile ich hab mein Ergebniss leider noch nicht bekommen...
lief aber vom Gefühl rel. gut.

lg
Hi Smile
Ich habe mal versucht alle Fragen aus den bisherigen Prüfungen in Themengebiete einzuteilen und auszuarbeiten - als Unterlagen dienten das Skriptum, eigene Mitschriften, Internetrecherche und die Mitschriften von erwi.net bzw. der HP der Studienrichtungsvertretung.
Es ist sehr ausführlich und hat mir beim Lernen sehr geholfen --> aber keine Garantie auf 100% Richtigkeit - Falls ihr irgendwelche Fehler oder so findet, dann bitte Bescheid sagen.

LG
Sternchen.

Angehängte Dateien
.doc   Humanökologie_alle Fragen bis jez.doc (Größe: 500,5 KB / Downloads: 69)
so hier ist nochmal meine ausarbeitung von den fragen der prüfung des 19.1, hab sie schon mal wo angehängt (und eigentlich auch gleich auf die ernährungswissenschaftenvertretungseite gestellt aber da is es noch immer net dabei, es wundert mich nicht das in diesem forum keine aktuellen skripten und prüfungsfragen sind, kann ja nicht sein dass es nicht vor der nächsten prüfung online gestellt wird, was bringt es dann noch sich die mühe für die anderen zu machen)
ich würde sehr empfehlen beide skripten einmal durchzulesen und alle fragen aus dem net zu lernen
wem ein vierer reicht da reicht es meiner meinung voll und ganz nur di fragen zu lernen wer eine guate note habn will braucht beide skripten
viel glück

Angehängte Dateien
.doc   Ausgearbeitete Prüfungsfragen 19.Jänner 2010.doc (Größe: 73 KB / Downloads: 71)
super,danke fürs posten!!!
nochmal wegen den noten vom19.1. die sind immernoch nicht da, oder hab ich da was verpasst?
nein! bei mir steht auch noch nichts drinnen.. =(
wann kommen die endlich? weißt das jemand??
es dauert meist sehr lang bis die kommen..
naja mehr als ein monat kanns ja ned dauern oder? brauch die stunden für meine familienbeihilfe Sad
sie sollten binnen 4 wochen verbessert werden.. das ist aber leider manchmal nicht der fall.
1 monat später immer noch nichts Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: