Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport und Ernährung Termin
sport und ernährung am 9 und 11 juni steht doch alles im univis
lg
also ich hab noch nie gehört, dass man eine prüf ohen anmeldung machen kann auf univis...mhm
ich machs am 9 juni..und es sind genug termine von sport und ernährung im univis
lg
also zur anmeldungsfrage wurde ja schon etwas gepostet, aber das bringt dir alles nicht, denn ohne eine absolvierte STEP kannst du dich im Univis für die Prüfung nicht anmelden.
sobald du alle Prüfungen von der step positiv hast, kannst du dich auch anmelden, davor nicht. das ist ja schließlich der Sinn der STEP... ist doof, ich weiß, aber leider nicht zu ändern...
ja aber step gibt es nur für neuen studienplan
da ich im alten bin is das egal
Er hat gesagt wir brauchen keinen Taschenrechner also ich glaube die Berechnungen kommen nicht. Ich habe auch gehört die Folien reichen für die Prüfung und man muss anmelden. Es gibt 4 Termine: 2 am 9. Juni und 2 am 11. Juni.
Die Prüfung hat 30 Fragen --> sc.!
hi,

@Löwenzahn: für die prüfung meldet man sich schon über univis an. aber die anmeldefrist ging heute um 10 uhr zu ende. aber da noch sehr viele plätze frei sind, würde ich an deiner stelle dem prof. eine mail schreiben. vl bekommst du noch einen platz oder wenn nicht, auf gut glück zur prüfung gehen. soweit ich mich erinnere waren bei dem 2.termin am 9.6. nur 27 plätze von 100 besetzt.
hmm und wegen dem step, weiß ich nicht so recht. lt bach. musst du ja d. step absolviert haben. aber vl erfährst du ja schon bald die ch-note.
viel glück! Smile
lg
@bmi
ja beim bach ....aber wenn man im bakk ist also ich bin im ss 09 eingestiegn, ist die step ned wichtig für mich und kann sport u ernährung machen auch wenn ich die step ned hab oder?
glg
ich weiß davon auch nichts...
danke für deine antwort
bin da hin udn wieder verunsichert...Smile
aber da ich gott sei dank noch als quereinsteigerin in bakk falle wird das schon hin hauen

Glg
die frist für die prüfung am 11.6 ist erst am 4.6 vorbei! gibt noch genügend plätze.
ja machs auch am 9. 10 15 uhr
du auch Smile
Hallo!
Ich hätt eine Frage zum Stoff, ich hab da schon so viele unterschiedliche Infos gefunden...

ab wievielen kcal bzw. bei welcher kcal-Reduktion beginnt der Hungerstoffwechsel?

Ich würde sagen ab einer Reduktion von 500kcal bzw. bei einer Energiezufuhr von 800kcal... ist das richtig?

Danke für Eure Hilfe!
ja also empfohlen wird 500 kcal
glg
danke! Aber was meinst Du mit "empfohlen"?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Sport und Ernährung" wie anmelden??? Nicola1988 4 2.345 04.12.2014, 17:14
Letzter Beitrag: vibraphonic
  Sport und Ernährung lilo2308 321 130.919 07.10.2013, 14:20
Letzter Beitrag: silva8
  Prüfung Sport und Ernährung coco10 17 9.165 21.09.2012, 08:49
Letzter Beitrag: kipferl2
  Sport u Ernährung morgen! jessy 6 3.847 18.12.2010, 12:52
Letzter Beitrag: jessy
  sport und ernährung Lia 20 8.226 02.11.2010, 13:31
Letzter Beitrag: topsi