Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswahl der TeilnehmerInnen für die LM-Chem. UE Feb./März
inskribieren geht bis 30.4.
ich glaub wennst mit dem bakk fertig bist, dann kannst fast bis zum schluss des semesters noch in den master inskribieren, aber die im ssc wissen das genauer
glaub auch, das geht immer tagesaktuell... :-)

lg
Kathi

Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
wenn dir nur mehr LM CH UE fehlen, dann kommst du sicher in die übungen.
ich hoffe sie berücksichtigen bei der auswahl für die übungen wie lange wir die vorraussetzungen dafür haben.
(05.01.2011, 13:55)Wagner Karl-Heinz schrieb: aus den per 30.9.2010 vorgemerkten 129 Interessenten für die lebensmittelchemischen/analytischen Übungen wurden 50 Studierende für die Plätze der Übungen des WS 2010 im Februar 2011 (Prof. Somoza) und 24 Studierende für die Plätze der Übung des SS 2011 im März 2011 (Prof. Cichna) ausgewählt.

Bedeutet es, dass die Plätze für Februar und März bereits alle vergeben sind?? Es gibt ja für die LM-Chemie VO Prüfungstermine am 26.1. und am 2.3. Wenn ich die Prüfung Ende Jänner mache, habe ich dann überhaupt eine Chance in die Übungen im März zu kommen??
Für mich ist es wichtig zu wissen, damit ich mir die Prüfungen einteilen kann. Ansonsten würde ich Ende Jänner eine andere große Prüfung machen und die LM-Chemie Prüfung erst später!

bitte um eine Antwort, lg martina
keine chance! wenn du noch nicht mal die prüfung hast kommst du sicher nicht in die ue! ich warte auch seit märz 2010 um in die ue zu kommen!
naja warum nicht. steht ja, dass man sich fürs nächste semester wieder ganz normal übers univis anmelden muss.
Ja, aber erst AB März. Die Plätze für Februar und März sind schon vergeben.
Lg
und wie oft finden die übungen pro semester statt?
ich finde das so ungerech!!! (immer noch)
hab im sose die vo lm-ch-prüfung absolviert, bin jetzt nicht reingekommen, und muss mich nach der märz-ue wieder mit denjenigen um die ue-plätze streiten die erst im märz oder später die prüfung machen!

ich habe seit dem sose mein ganzen studium nach dem wissen geplant, spätestens im märz die ue zu machen und keine punkte dafür zu setzen (ich hätte das bei der anmeldung im september auch gerne machen können, doch da war keine punktesetzung gefordert)!
muss nun (nach studienplan!!!) noch ue ern des menschen II, seminar und die LM-chemischen ue absolvieren und das wird sich wohl kaum mit 1000 punkten ausgehen!

war doch bei den chemischen ue genau das gleiche; musste auch hier 1000 punkte setzen um fix in der ue zu sein! wie soll man das studium in angemessener zeit absolvieren wenn man schon 2 semester für nur 2 ue's "verbraucht"!

ich bitte die verantwortlichen eindringlichst doch bitte auch den rest der wartenden noch als "fixstarter" in der übung nach märz zu setzten!

Dieser Bitte kann ich mich nur anschließen!

Zum Zeitpunkt der Prüfungspassabgabe im Sep. fehlten mir noch ein paar Sachen, aber mittlerweile hab ich nur mehr 3 Prüfungen und diese UE zu absolvieren. Abgesehen davon sollte man den "alten" Diplomstudenten doch endlich die Möglichkeit geben, ihr Studium abschließen zu können. Wir haben auch lange genug auf alles Mögliche warten müssen - aber irgendwann kommt der Punkt, wo das Ende echt in Sicht ist... und da wäre es schön, wenn man uns bei diesem letzten Schritt etwas entgegenkommt.
Aber ich vertrau einfach darauf, dass die, die es wirklich bitter benötigen auch einen Platz in den NÄCHSTEN Übungen bekommen...
ich bin mir ziemlich sicher,dass sie euch berücksichtiges werden, wenn ihr schon so lange wartet Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ERASMUS-Sprechstunde, 8. März entfällt Wagner Karl-Heinz 0 2.238 28.02.2011, 22:50
Letzter Beitrag: Wagner Karl-Heinz
  Auswahl LM-Chemie Übungen Wagner Karl-Heinz 7 5.969 17.06.2010, 08:22
Letzter Beitrag: Babthe
  Änderung der Sprechstunden 9/16 März 2010 Wagner Karl-Heinz 0 1.982 24.02.2010, 11:33
Letzter Beitrag: Wagner Karl-Heinz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste