Bewertung:
3
ah, sehr fein. dankedankedanke! mach die prüfung eh erst am 31. und muß jetzt erst was anderes beenden. d.h. ich drucke erst das neue von dir! nachdem ich schon einmal durchgeflogen bin weil so ca. nur jede 2te seite in der bibliothek mehr vorhanden war bin ich etwas vorsichtiger;-)
machst du die prüfung auch ende märz?
Bewertung:
1
es kommt auf jeden fall gut an wenn du beispiele bringst - sie will dass ma versteht um was es geht - hab mir damals alles aus dem i net geholt u einen 2er bekommen
Bewertung:
2
hey, habt ihr auch den Univis-Status: " in Bearbeitung " ?
prüfung ist ja morgen..
lg
Hii,
Weiß viel. jemand ob Konsumentenpolitik dasselbe ist wie Konsumentenschutz? Im bach steht Konsumentenpolitik, aber habs im univis nicht gefunden??
Danke im voraus.
Bewertung:
0
Danke Catha für deine Mühe!
Bewertung:
3
catha....DANKE! perfekt...wollt mir grad die unterlagen von mydrive ausdrucken...da kommt deine mitschrift grad recht! vielen dank!
Bewertung:
0
blöde frage, ist das die ganze mitschrift von catha?? oder nur von der letzten VO? ... weil sie ja geschrieben hat "mitschrift von der letzten vorlesung" ....
danke, lg
Bewertung:
0
das ist sicher die komplette. mit "von der letzten vorlesung" meinte sie wahrscheinlich ws2010
Bewertung:
0
aha ok. alles klar, danke schön .... sollte ich dann eventuell auch die mitschrift auf mydrive lernen zusätzlich??
danke im voraus, lg
Bewertung:
3
die mitschrift hat 50 seiten... kein mensch bringt soviel innerhalb einer einzigen vo. durch;-)
und da sich die mitschiften überschneiden werden muss man halt schauen ob man was sinnvoll ergänzen kann... viel wird's aber vermutlich ned sein!