Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelanalytik2 bei Prof. Schmid
Ich bin auch dabei..super wäre es Anfang April - im März schaffe ich es nicht Smile
lg
hi !, wisst ihr schon ob es fix einen schmid termin geben wird? die zeit läuft ,oder sollen wir jetzt für die neue analytische prüf. uns vorbereiten oder nicht ?
will noch andere prüfungen machen im februar , aber diese ganze ungewissheit stoppt einen nur, immerhin ist lebensmittelanalytik DIE voraussetzung für weiter...Sad
Hey ich wäre auch auf jedenfall dabei! Wäre echt super Smile
ihr wisst schon, dass ihr der Frau Linzer ein mail schicken müsst, wenn ihr die Prüfung beim Schmid noch machen wollts!!

(mail bitte vom u:net account! ;-)
LIEBER ALEX5 UND AN ALLE DIE DEN ERSTEN BEITRAG :
"Ich werde die Anzahl der Teilnehmer dann an Frau Linzer weiterleiten zwecks Anmeldung über Univis"
NICHT VERSTANDEN HABEN!!!!!!!!!
Ich werde eine e-mail an Frau Linzer schicken, sobald sich genug Teilnehmer(20-30) gefunden haben, eher wird es sicher keinen Termin geben.
interesse hätte ich auch! aber nur wenn sich bald ein termin finden wird (ansonsten versuch ich den termin der "neuen Vo" am 8.3)....
(18.02.2011, 19:14)anne21 schrieb: LIEBER ALEX5 UND AN ALLE DIE DEN ERSTEN BEITRAG :
"Ich werde die Anzahl der Teilnehmer dann an Frau Linzer weiterleiten zwecks Anmeldung über Univis"
NICHT VERSTANDEN HABEN!!!!!!!!!
Ich werde eine e-mail an Frau Linzer schicken, sobald sich genug Teilnehmer(20-30) gefunden haben, eher wird es sicher keinen Termin geben.

Bitte diese Mail bald an mich senden, da sich auch schon 20 Interessenten direkt bei mir gemeldet haben.
ich würde auch gerne die prf beim herrn prof. schmied machen....wenn soll ich meine matrikelnr schicken,die es dann weiterleitet?
alle die sonst noch Prüfung Lebensmittelanalytik bei Prof. Schmid machen wollen, bitte direkt bei Frau Linzer melden.lg
weiß wer schon bescheid, ob's einen prüfungstermin gibt und wann der wäre?
würd mich auch interessieren, da ich sonst den semesterplan schlecht machen kann.

lg
Ich habe Prof. Schmid bereits diesbezüglich kontaktiert und warte aud seine Terminvorschläge.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmittelanalytik bei Prof. Schmid Amelie 0 1.257 14.02.2011, 13:04
Letzter Beitrag: Amelie
  LManalytik II Schmid shining 7 2.809 11.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: Tirami_Sue
34Cool Lebensmittelanalytik Schmid Mäuschen 25 9.076 14.12.2010, 17:37
Letzter Beitrag: Rattati
  Prüfungsort Lmanalytik Schmid shining 1 1.489 09.12.2010, 13:29
Letzter Beitrag: Läkerol
  Lebensmittelanalytik 2 von Prof. Schmid della 1 1.422 29.09.2010, 16:06
Letzter Beitrag: NaNu