Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Semester
wobei...ich würd mibi im ws machen und gleich danach die übung. weil die ganzen bakterien musst du für die vo und für die übung können. höchstens du merkst dir die ganzen bakterien so lange! oder du willst sie 2 mal lernen Wink
lg
jaa voll blöd. anatomie der tiere überschneidet sich mit da qualitätsbeurteilung auch um a halbe stunde :/
hättens schon gscheiter lösen können. obwohl das sicher danach geht wann welcher vortragende zeit hat ..

ich mach glaub ich die nutzpflanzen . bakterien schieb ich lieber noch raus Big Grin
mibi wird die VO doch nur mehr im SS angeboten und die UE im WS, zumindest hab ich das so verstanden
aso hab dacht die vo gibts im WS UND SS aber die übung nur im ws...hmm...
ich habs mir so notiert, dass die VO im SS is die UE im WS
da steht zwar nicht, dass sie net im WS is, aber dass sie im SS vorgesehen is, also im 2. semester

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...robiologie
ich find nicht, dass es überhaupt notwendig ist in die mibi vorlesung zu gehen! Big Grin also wenns hart auf hart kommt, würd ich da hald auf die vorlesung verzichten!
ich habs ohne vorlesung gemacht! hab mir alles zusammengeschrieben, 5 tage gelernt und eine 2. Smile
denk es is also ganzt gut ohne vorlesung machbar.
Die Vo gibts im SS und WS, die Übungen nur im WS.
Lieber gleich die Prüfung im SS machen, im WS war dieses Jahr ein mega Andrang.
ich war auch nur 1 mal in der Vorlesung und das hat sich echt nicht gelohnt.Nur Herr Manafis sympathische Art&seine komischen Witze haben mich zum dableiben bewegt.Smiledas Skript reicht vollkommen für die Prüfung!
(16.02.2011, 18:52)Anna-Sophie schrieb: jaa voll blöd. anatomie der tiere überschneidet sich mit da qualitätsbeurteilung auch um a halbe stunde :/
hättens schon gscheiter lösen können. obwohl das sicher danach geht wann welcher vortragende zeit hat ..

ich mach glaub ich die nutzpflanzen . bakterien schieb ich lieber noch raus Big Grin

Entschuldigung, aber wo hast du die Zoologie VO gefunden? Suche seit 3 tagen vergeblich danach, im Vorlesungsverzeichnis sind nur Lehrveranstaltungen für die Biologen-oder bin ich da falsch?Rolleyes
Die Zoologie LV gibt es nur für Biologen, aber genau die müssen wir machen Wink.
LG
(17.02.2011, 12:20)lilipeace schrieb: Die Zoologie LV gibt es nur für Biologen, aber genau die müssen wir machen Wink.
LG

Danke Lilipeace, also bin ich da richtig: 300098 VO Anatomie und Biologie der Tiere ?Smile
Dann fehlt nur noch die Public Health Nutrition VO... eigentlich peinlich, dass sich Vorlesungen (laut Curriculum Pflichtfächer) überschneiden bzw. werden nicht angebotenSad

lg
jaa genau das is die Vo .
ich war ma zuerst auch ganz unsicher weils ja für biologen is aber das stimmt schon so Big Grin
Solange sich nur die VO überschneiden ist das eigentich nicht so schlimm, weil man sich die meisten eh schenken kann, problematisch wird es erst wenn ich die UE derart überschneiden, dass es selbst wenn man in alle reinkommen würde unmöglich wäre auch alle im selben Semester (also die die vorgesehen sind) zu machen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Überschneidungen 3. Semester Emily_F 4 3.373 04.10.2014, 20:59
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Übungen pro Semester sun_1989 4 1.858 05.12.2012, 22:09
Letzter Beitrag: rumkugel13
  Lernunterlagen vom letzten Semester mauzi 0 1.500 23.09.2012, 19:29
Letzter Beitrag: mauzi
  Beruf & 1. Semester mauzi 9 3.804 17.09.2012, 19:00
Letzter Beitrag: mauzi
  9. Semester - Studienbeitrag Michaela33 5 3.511 08.08.2012, 13:54
Letzter Beitrag: melanie!