Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorbesprechung Anatomie und Biologie der Tiere (heute)
(03.03.2011, 16:39)donki schrieb:
(01.03.2011, 20:47)Anna-Sophie schrieb: gerne Smile
also wir haben immer montags von 9.15 - 11.00 (weißt ws eh schon )
es gibt immer am Di (11.15 - 12.00) und Mi (10.15 - 11.00) Repititorien (falls das die Mehrzahl is Tongue ) und ws jeden Mi eine Filmstunde, aber das is noch nicht sicher weil das macht ein anderer Prof. Das kama sich dann auch alles anrechnen lassen. Obwohl ich das nicht ganz verstanden hab wie das bei uns geht.
ja es wird von Juni bis Sept. 3 prüfungstermine geben - offene Fragen und ca. 2h zeit. (insgesamt aber 7-8 Termine)
es gibt einen Fragenkatalog der aba am Ende des Semesters noch ein paar Erneuerungen bekommt.

Folien werden nach jeder VO auf Fronter gestellt und ein Skriptum gibt es auch zu kaufen : Von der Amöbe bis zum Zebra (bei Facultas um ca. 25euro)

ja und de Folien von heute (also Literaturempfehlungen) werden so ab morgen ins Netz gestellt.
hoffe ich hab dir helfen können. fallst noch was wissen willst frag Big Grin

war heute leider auch verhindert für die Vorbesprechung :/
Die Vo. ist immer Montags und dann gibt es DI & MI noch schriftl. Wh. :/ ?
Das überschneidet sich dann doch ziemlich mit anderen VO und bei angenommen 200 Studenten will er jede Woche uns abprüfen?
*verwirrt bin* Smile
Lg

nein nein..DI und MI ist freiwillig,da wird der stoff nochmals wiederholt..das kannst dir wie gesagt anrechnen lassen
@ Kichererbse wie meinst das, werden am di und mi wiederholt was am montag vorgetragen wurde?? Wie kann ich das mir anrechnen lassen??
vor allemn "anrechnen" ....in welchem bezug? tut mir leid ich bin etwas verwirrt Sad
da wird der stoff der letzten woche nochmals wiederholt. man kann fragen stellen usw..was ich mich erinnern kann,war das seminar automatisch dann im univis zu finden,ich musste es dann nur noch einem modul zuordnen
und wie kommt man zur online seite?Smile
(03.03.2011, 20:07)Kichererbse schrieb: da wird der stoff der letzten woche nochmals wiederholt. man kann fragen stellen usw..was ich mich erinnern kann,war das seminar automatisch dann im univis zu finden,ich musste es dann nur noch einem modul zuordnen

okay soweit ich verstanden habe, ist es zwar freiwillig wo der stoff von der MO vorlesung wiederholt wird...jedoch wenn man es besucht ...darf man es sich als ein SEMINAR in einem Modul anrechnen lassen? als Wahlpflichtfach oder wie? =)
@renol:was für eine online-seite??
@pixel:das ganze IST ein seminar mit dem titel "SE effizientes lernen" Big Grin und ja,du kannst es als walpflichfach nehmen...man musste auch eine "hausübung" machen,sprich ein kapitel zusammenfassen,aber das werden sie euch eh alles erklären
wie komm ich zu diesem fragenkatalog?is der irgendwo online bzw könnte den wer reinstellen?lg
danke für info Smile
danke auch meinerseits für die zahlreichen informationen....
(03.03.2011, 20:10)Kichererbse schrieb: @renol:was für eine online-seite??
@pixel:das ganze IST ein seminar mit dem titel "SE effizientes lernen" Big Grin und ja,du kannst es als walpflichfach nehmen...man musste auch eine "hausübung" machen,sprich ein kapitel zusammenfassen,aber das werden sie euch eh alles erklären

@kichererbse:
ich meine die online plattform wo die unterlagen online gestellt werden ?Wink

wie bei botanik: mooddle zb.

lg
das müsste eigentlich in der vo bekanntgegeben werden

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsfragen 330048 Einführung in die Biologie und Botanik shevegen 0 2.820 15.02.2017, 13:17
Letzter Beitrag: shevegen
  biologie und botanik emmily2000 95 32.948 28.05.2014, 09:00
Letzter Beitrag: lalelu
  Anatomie, Phylogenie und Evolution der Tiere Lisa2704 5 1.818 19.11.2013, 10:16
Letzter Beitrag: zk2241
  vorbesprechung biochemische arbeitstechniken cla 5 2.850 17.10.2013, 19:45
Letzter Beitrag: innocent
37Big Grin Biochemische UE - Vorbesprechung July 12 3.779 29.05.2013, 21:37
Letzter Beitrag: miha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: