Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo bekomme ich Skripten?
Okay danke. Findest du die anatomie und ernährungslehre-prüfung schwer? Das sind nämlich die ersten 2, die ich in angriff nehmen werde und ich bin schon sehr gespannt. Achja und nochmal kurz zu anatomie: der fragenkatalog von 2008 ist gemeint oder??
Lg
Wo gibt es bei Anatomie einen Fragenkatalog? Da gibt es ein Skript :O
Und Anatomie ist nicht sonderlich schwer, aber Ernährungslehre sollte man nicht unterschätzen
(05.03.2011, 10:27)lilipeace schrieb: Wo gibt es bei Anatomie einen Fragenkatalog? Da gibt es ein Skript :O
Und Anatomie ist nicht sonderlich schwer, aber Ernährungslehre sollte man nicht unterschätzen

sie meint anatomie u. biologie der tiere Smile
anatomie u. biologie der tiere ist schon einiges zu lernen..
anatomie ist nicht schwer.
ernährungslehre hab ich noch nicht.

Ok Big Grin ... Ernährungslehre ist eher schwer und man sollte doch recht genau lernen, wenn man sich nicht auf sein Glück verlassen will!
okay, also Anatomie und Anatomie und Biologie der Tiere ist verschieden, das wusste ich nicht.^^
Also reicht jetzt für Anatomie und Biologie der Tiere der Fragenkatalog aus dem Jahr 2008 von mydrive? oder eher nicht? Ich finde einfach das Ernährungslehre Skript nichtSad

LG
prof. rust stellt für ernährungslehr immer folien auf fronter ein richtiges skript glaub ich gibt es nicht ...
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
(16.03.2011, 17:35)angibangi schrieb: Also reicht jetzt für Anatomie und Biologie der Tiere der Fragenkatalog aus dem Jahr 2008 von mydrive? oder eher nicht? Ich finde einfach das Ernährungslehre Skript nichtSad

LG

ja das reicht. ist aber eh ziemlich viel zu lernen..

Skript UE Histologie und Zytologie (Viehberger)

Hallo!
Das Skript ist generell in der Übung um 12 Euro zu erwerben, wird aber erst recht spät nachgereicht, obwohl man es schon von Beginn an benötigt!
Ich verkaufe mein original Skript um 10 Euro (es ist wie neu, ich habe nichts hineingeschrieben)!! Bitte bei Interesse bei mir melden (miri.w@gmx.at)!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste