Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemische Stoffwechselregulation - Fragenausarbeitung
ok perfekt dann erledige ichs auch mit den ausarbeitungen von erwi und mydrive! find ich cool dass wirs uns aufteilen - das erspart jedem eine menge arbeit! Smile
habe gerade angefangen die fragen auszuarbeiten und bin dabei auf die zusammenfassung von erwi.net gestoßen - wäre es nicht einfacher wenn man einfach dieses skript lern und mit den gesammelten fragen vergleicht!? ich denke das kommt aufs selbe hin als wenns jeder ausarbeitet oder?
wollt nur mal kurz nachfragen wies euch so geht mim ausabreiten?
ich finds ganz schön mühsam, weil man doch viele zusmmenhänge verstehen muss um den stoff irgendwie zu kapieren.
so, wollt nur kurz bissi jammern, jetzt gehts mir besser. hihiii
liebe grüße Smile
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
liiebe leute, ich hab meine fragen fertig ausbearbeitet, kanns hier aber nicht hochladen, weil die datei zu groß is!

was machma da? Smile

liebe grüße!!
bin zwar nicht an der fragenausarbeitung beteiligt, aber mydrive.ch ist immer eine gute möglichkeit ;-)

benutzername: gesund@ernaehrung
passwort: allyoucaneat

lg Wink
Wann ist denn ein Prüfungstermin?
lg

Das macht man sich selber mit dem Prof. aus, also du musst ihm eine Mail schreiben. Da es sich hier um eine mündliche Prüfung handelt.
aso vielen lieben dankWink
sooodale, jetzt hab ichs doch geschafft.
ich hab abbildungen dabei gehabt, aber die hab ich jetzt rausgelöscht und einen verweis zum löffler hingeschrieben, dass ihr nachshclagen könnt.

rothinterlegte überschriften konnte ich nicht soo gut beantworten, wär super, wenn ihr da nochmal drüberschaun könntets.

wie gehts bei euch voran mim ausarbeiten?

liebe grüße! Smile

Angehängte Dateien
.doc   ausgearbeitete Fragen Teil1.doc (Größe: 59,5 KB / Downloads: 417)
hab ne frage, kann man die prüfung auch in den ferien also juli,august machen, hat dass schon jemand gemacht oder prüft er nur bis ende juni und dann wieder nächstes semester, wer super wenn mir wer weiterhelfen könnt da ich im juni schon so viel eingeteilt hab.
geht auch im sommer, je nach urlaub des prof.
einfach per mail einen wunsch-zeitraum anfragen bei ihm
danke!!!
weiß jemand wo genau die Prüfung stattfindet?
vielen dank schonmal Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation FRAGENAUSARBEITUNG biochemische stoffwechselregulation!!! verena88 2 2.035 08.09.2011, 21:15
Letzter Beitrag: verena88
  Biochemische Stoffwechselregulation - Prüfung verena88 2 1.860 16.04.2011, 17:36
Letzter Beitrag: paradoxity

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste