Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorratshaltung und Vorratsschutz VO
Bin auf Warteplatzliste 38 lohnt es sich zu lernen ???
sollte man trotzdem am mittwoch hinschauen ???
so zach echt :-(
und ich auf platz 10.. haha super mal schauen wies in 2 tagen aussieht
ich hab letzten mittwoch die prfg qualitätsbeurteilung gemacht und sie hat NIEMANDEN von der warteliste dazugenommen. liegt aber auch vl daran, dass sie ziemlich sauer war weil ohne ihr wissen die prüfungsplätze auf 200 erhöht wurden...
sie nimmt NIE jemanden von der Warteliste noch dazu!!! Zahlt sich daher nicht aus, hinzugehen!!!
Hi!!

Hab gerade gelesen dass schon so viele für die Prüfung am Mittwoch den 22.6 angemeldet sind .... Sad

ich kann mich gar nicht anmelden da die prüfung nicht aufscheint... gibts dass? Ist die Anmeldefrist jetzt schon vorbei????

Danke für die Antwort
lg Rolleyes
war bei mir genauso der fall.ich hab dann der fr.linzer geschrieben,dass es nicht funktioniert,dass bei der suche nichts kommt,sie meinte das wird schon noch gehen..das war vor über einer woche,und es geht immer noch nicht.

also warte ich auf den nächsten termin,sind eh schon viel zu viele angemeldet..
Anmeldefrist ist glaub ich schon seit 17.6. vorbei!
weiß irgendwer wann der nächste termin ist? bin derzeit warteplatz 8... Sad weiß jetzt auch nicht ob ich lernen soll (oder eher das schöne wetter genießen)
letztes jahr war am 7. sept noch eine prüfung, kA ob heuer auch so sein wird aber wahrscheinlich schon..
also ihr meint, dass man von der warteliste nicht dazugenommen wird??? bin auf platz 17!!! Sad hab den letzten termin wo man die punkte die man gesetzt hat, verändern kann, verpasst! Sad
alle die auf der warteliste sind -> schaut nochmal nach, ich bin plötzlich doch angemeldet (war platz 28), kann mich nicht mehr abmelden und hab noch nichts gelernt!
hab mir den stoff am abend vorher 2 mal durchgelesn und hab eine 2 geschafft Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 37.994 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11
  UE Vorratshaltung-/schutz Lisa2704 5 1.849 14.10.2013, 09:21
Letzter Beitrag: lenime
  übungen vorratshaltung derya 6 2.547 09.03.2013, 19:49
Letzter Beitrag: kleinbiggi
  Gemeinschaftsverpflegung ,, und ,, Vorratsschutz & Vorratshaltung sara8 0 1.230 19.01.2013, 16:14
Letzter Beitrag: sara8
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz mala27 10 3.555 29.05.2012, 11:34
Letzter Beitrag: Ju55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste