Bewertung:
4
kann mir dann jmd. sagen ob die folien den inhalt abdecken? bei global nutrition hab ich z.B. auch nur von den folien und der zf. gelernt ..
Bewertung:
1
das ist schwer zu sagen, nachdem die VO zum ersten mal dieses sem so angeboten wird
Bewertung:
0
Wenns nicht Pflich wäre würd ichs nicht machen aufgrund meiner Probleme in Englisch...-.-
Bewertung:
10
hmm.. also für leute die probleme in englisch haben (bzw bei älteren studenten, die womöglich garkein englisch können) stellt die prüfung sicher n problem dar.. ich bin so mittelmäßig in englisch.. aber ich hab mir auch ziemlich schwer tan alles zu verstehn :/
Bewertung:
4
ich glaub auch dass man die vo nur wirklich versteht, wenn man perfekt in englisch ist.
aber ja, meines wissens nach ist es ein pflichtfach, was noch dazu sehr selten angeboten wird. es sit schon etwas komisch, dass man nur 3 ects dafür bekommt :/
Bewertung:
20
Also ich hab mir z.B. in Global Nutrition überhaupt nicht schwer getan alles zu verstehen, war ja auch eine Deutsche die gesprochen hat, hatte also nicht so einen Slang drauf. Aber bei ihm hab ich mir schon sehr schwer getan und bin letztlich gegangen, weil ich einfach zu wenig verstanden habe, als das es sich lohnen würde ... Werde wohl Folien lernen müssen und wenn das nicht klappt .. Hmmm....
Bewertung:
0
Eine blöde frage: wann, wo und wieviel uhr finden die VO statt?
Bewertung:
4
got Univis?
Also ich finde seinen Slang auch ein wenig schwer zu verstehen, aber wenn man sich konzentriert geht das schon.... und wenn man irgendwann mal was international machen möchte oder etwas höher in der Karriereleiter klettern möchte, sollte man sich Englisch angewöhnen bzw auch versuchen verschiedene akzente zu verstehen....
Bewertung:
0
@ sanjuska87 :
Die Vo findet am
MO,20.6.von 14 -20 Uhr
DI,21.6. von 12-17 Uhr
MI,22.6. von 13-17 Uhr
FR, 24.6. von 12-17 Uhr statt.
HS: 8
glg