Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik Übungen
also in der mail is das gestanden:
Aufgrund der heute aufgetretenen Probleme mit Nut.s, die bald gelöst sind, habe ich die Abgabefrist für die erste Hausübung (Tagesplan) bis zum 10. Oktober 18 Uhr verlängert. Mfg K. Diem

wenn bei moodle bis morgen steht dann weiß ich nicht was jetzt stimmt
haha danke habs scho gfunden .... bissi kompliziert is das schon
also ich denke es is mittwoch, warum hätten wir sonst extra die mail bekommen?
ja wahrscheinlich...moodle wird wies ausschaut nicht so ogt aktualisiert
aber was müssen wir denn jetzt hochladen? ich versteh das nicht..bitte um hilfe!
noch eine frage: beim test kommt bei mir bei den rechenaufgaben unvollständige angabe.. ist das der fehler, den sie meinten, dass er angezeigt wird? erkenn ich also garnicht, ob meine antwort richtig ist oder nicht? dachte man kriegt es angezeigt und kann dann noch was ändern? iwie verwirrend Smile
hochladen müssen wir einmal in der gruppe zutatenliste und beurteilungsblatt vom tagesplan. aber geht das bei euch beides hochzuladen? irgendwie kann man nur eine sache da "anhängen" um es hochzuladen..?
anscheinend kann mans auch in einen ordner packen und dann als ordner hochladen..
kann mir hier jemand schnell die daten zur person geben für den tagesplan? Ich bin anscheinend blind und finde es auf moodle nicht!
in der präsentation zur vorbesprechung sind die daten. steht ein paar posts vor deinem..
ah danke.. ich hatte anscheinend noch eine unvollständige präsentation da war diese seite leer ;(
wie schwer ist denn dieser e-test? was genau habt ihr euch dafür angeschaut?
ich fand ihn nicht sonderlich schwer. 1. kannst du ja alle Unterlagen nebenbei verwenden, 2. kannst du dazwischen unterbrechen und 3. kannst du den test so oft wiederholen wie du willst oder bist du die 100% geschafft hast...klingt machbar oder? Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diätetik Übungen AIKA 101 34.050 12.08.2011, 12:50
Letzter Beitrag: Puppi
  diätetik übungen TERMINE! melanie! 4 3.443 23.02.2011, 09:38
Letzter Beitrag: shining
  übungen diätetik und histo ine86 3 3.284 12.02.2011, 16:18
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Diätetik-Übungen michi123 8 4.034 16.10.2010, 14:54
Letzter Beitrag: Juba
  Diätetik Übungen e-learning test 2 Nati_B 3 2.519 15.04.2010, 08:25
Letzter Beitrag: Nati_B