Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angewandte Ernährung
Hallo!

Könnte jemand so nett sein und die fragen von montag hier posten? oder einfach kurze info geben wie "leicht" die prüfung wirklich war Wink

vielen dank schon mal Smile
glg
Keine gute Idee, da die Fragen anscheinend laut Prof geändert werden, sobald sie im Forum kursieren...
ich hab versucht bei allen themengebieten herauszufinden was es ist, wozu es gut ist.....

wenn man versteht worums geht reicht das für die Prüfung!

Es ist zwar nicht der leichteste Stoff allerdings dafür nicht so viel Stoff.....

hoff ich konnt weiterhelfen!

lg
Weiß jemand wann der juli-Prüfungstermin ist?
Nächste Termine stehen im Prüfungskalender: 15.7. + 22.7.
Hallo liebe Kollegen/innen!
Könnt ihr mir helfen? Ich würde gerne wissen - sind die Unterlagen auf der Seite die aktuellen?
http://www.univie.ac.at/nutrigenomics/te..._nutr.html

Und ist die Prüfung am 22.7. schriftlich?

dankeschön!!
es dürfen nur 10 max an der prüfung teilnehmen ....oh nein, ich glaub des is mündlich .... oder?? neeeein :-(
würd mich auch interessieren obs mündlich ist
Glaubt ihr??? Oh Gott...
Hey, also ich mach die prfg zwar im juli nicht, eher später, aber ich war in der vo und er meinte, dass nur in ausnahmefällen mündlich geprüft wird (zb wenn ihr die note unbedingt für den abschluss braucht, kein andrer termin verfügbar ist oder ihr warum auch immer keine zeit habt sonst teilzunehmen).

deshalb glaub ich nicht, dass die im juli jetzt mündlich sind, weil das macht man mit ihm dann persönlich aus.

aber erkundigt euch mal vorsichtshalber CoolBig Grin
Hey, sind nun die Folien auf seiner HP die aktuellen, die er in der VO im SS13 durchgemacht hat??
Danke für die Hilfe,
Liebe Grüße
hey leute! WAS genau lernt ihr denn für die Prüfung? Die Unterlagen auf moodle?? DANKE lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angewandte Ernährung, ein multidisziplinäres Zell-Populations-Konzept (Fallstudien) felini 59 32.944 08.03.2017, 16:20
Letzter Beitrag: der_ado
  Noten angewandte Ernährung erk 0 1.214 24.07.2013, 13:23
Letzter Beitrag: erk
  PH1 "Vertiefende Humanernährung" und "Angewandte Ernährung,..." Flufdabu 1 2.464 14.05.2013, 13:56
Letzter Beitrag: Tomato
  Noten Angewandte Ernährung und Kulturgeschichte babu 14 5.587 08.01.2013, 14:01
Letzter Beitrag: babu
  Angewandte Ernährung, ein multidisziplinäres Zell-Populations-Konzept (Fallstudien) Pipimax 3 1.890 04.10.2012, 15:06
Letzter Beitrag: lundiii

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste