Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik
Naja, ich hab mir gedacht ich frag mal, weil ich habs letzten semester nicht gecheckt und hab zu viele punkte für mikroNS-UE vergeben,und dann hab ich erfahren manche haben gar keine punkte verbraucht dafür...
Hilfe ich hab die prüfung wieder nicht geschafft, was soll ich machen Sad
Naja sag mal wie du dich vorbereitet hast, vl kann ich dir irgendwie tipps geben..
Also ich hab alles ausgedruckt und die die vorgangsweise der beispiele versucht zu verstehen,
bei der prüfung war für mich dann alles neu, weil die fragestellungen auch so komisch war ...
bin am verzweifeln, wollte die übung endlich im WS machen, es gibt in septemver wieder einen Termin, und ich weiß ur nicht ....
(18.07.2013, 12:01)Nika schrieb: Naja, ich hab mir gedacht ich frag mal, weil ich habs letzten semester nicht gecheckt und hab zu viele punkte für mikroNS-UE vergeben,und dann hab ich erfahren manche haben gar keine punkte verbraucht dafür...

also ich hab die UE letztes Semester gemacht und habe dafür 330 Punkte gesetzt... eine Freundin hatte 300 Punkte gesetzt und ist nicht reingekommen..
Es gab wieder 75 Plätze und waren etwas über 80 Anmeldungen (sofern ich mich richtig erinnere)

Kommt wohl drauf an welche UE du noch machen möchtest in dem Semester und wieviele sich jeweils anmelden, is von Semester zu Semester verschieden, also braucht man mal mehr Punkte oder weniger/keine Wink
(18.07.2013, 13:56)sima schrieb: Also ich hab alles ausgedruckt und die die vorgangsweise der beispiele versucht zu verstehen,
bei der prüfung war für mich dann alles neu, weil die fragestellungen auch so komisch war ...
bin am verzweifeln, wollte die übung endlich im WS machen, es gibt in septemver wieder einen Termin, und ich weiß ur nicht ....

Also ich würde, auch wenn es viel arbeit ist, alle Prüfungsbögen selbst durchrechnen (ich glaub es waren ca 7 bei mir, wobei ich bei 2en jeweils A und B hatte)
So beschäftigt man sich automatisch lange mit den Themen und ich hab dann auch alle zur Prüfung mitgenommen.
Und hab die Bsp auch mit anderen verglichen bzw gegenseitig erklärt, das hat auch geholfen.
Zu Hypothesentest, KI und Wahrscheinlichkeitsrechnung kommt eigentlich immer irgendwas.
Dann hab ich mir noch alle Begriffe rausgeschrieben (schon während der vo) und das mitgenommen, ich hätte zB nicht mehr gewusst dass Modus und Modalwert das selbe ist ^^
und auch das mit dem Summenzeichen hab ich in der VO mitgeschrieben.
Und Regression/Korrelation hab ich mir gut angeschaut, zum Glück weil da war ein ganzes Beispiel dazu.
Mit dem Termin im September kann man die Übungen auch noch machen, also hast du ja noch eine Chance!!
Danke Wink
weiß jemand etwas von einer Einsicht?
ja ich bin vor sep nich in wien....leder..könnte im fall jemand die pf kopieren od fotografieren?? möchte die pf gerne mit meiner nachhilfe durchegen...
Ansich kriegt man auch die Prüfungsbögen mit bei der Prüfung wenn man fragt (also ich hab zumindest 2 leere damals mitnehmen dürfen).
Ansonsten ist es sicherlich sinnvoll das selber zu verstehen, z.T sind in den Ausarbeitungen auch recht gravierende Fehler drinnen, was ich mich erinnern kann (insbes. bzgl. Normalverteilung).
Lg
mmm ok macht er auch extra termine bei der einsicht od nur einen?
Hallo - ich gehe am 5.9 zur Einsicht hin und wollte fragen, wie die Profs da so drauf sind und ob man wirklich sich die Prüfung kopieren kann oder iwie mitnehmen ???

LG Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: