Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorlesungen
Wenn ich das Modul 1 noch nicht ganz fertig hab, darf ich dann gar nichts anderes daweil machen?? Sorry, kenn mich beim Bakk nicht aus...bin grad erst umgestiegen
nur für histologie-übungen ist Modul 1 Voraussetzung
sonst kannst du alles machen
Ich hab die Übungen schon letztes Semester gemacht, aber konnte dann die Prüfung leider noch nicht machen. In den Übungen hieß es, dass es noch einen Prüfungstermin im Dezember (oder so) geben wird. Letztes Semester zum Zeitpunkt der Übungen war ich noch im Diplomstudienplan, jetzt bin ich im Bakk...Darf ich da jetzt überhaupt die Prüfung machen im Dezember??
also ich bin auch im bakk.
und mir wurde gesagt, dass man die histologie übung auch ohne vollständiges erstes modul machen kann ...
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
Dann hat man dir was falsches gesagt....wer war das denn?

Schau dir mal den link an, den ich gepostet hab, da stehts sogar dass man für die histo übungen das vollständige modul 1 braucht....sicher machen es einige auch ohne modul 1 und dem prüfer is es egal, aber ich würd nicht diejenige sein wollen bei der der elmi beim kontrollieren drauf kommt.
wahrscheinlich hats der viehberger (macht der die histo-ue?) gesagt. dem ist das natürlich - wie summer schon meinte - egal.
es gilt immer das, was im curriculum steht, nicht was manche prof. sagen.

baba,
maria
ich hab sowohl den viehberger als auch die rust gefragt ...
hmm....dann haben dir aber beide das falsche gesagt, weil im curriculum steht ja was anderes
naja, aber im curriculum sthet auch, dass die einführung in die biostatistik die voraussetzung zu den UE zu EDV und biometrie ist - und das stimmt auch nicht ...
Das Curriculum gehört endlich mal wieder bearbeitet, da stimmt ja "hinten und vorne" nichts... Das mit dem Modul 2 und 2a ist glaub ich noch immer nur eine Zusatzinfor auf der SPL-Homepage.
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
lundiii schrieb:naja, aber im curriculum sthet auch, dass die einführung in die biostatistik die voraussetzung zu den UE zu EDV und biometrie ist - und das stimmt auch nicht ...

Also für die Bakks stimmt das
Manche Regelungen sind ja echt mehr als fragwürdig, insbesondere wenn die Vortragenden (hier: Prof. Baierl & Prof. Futschik) im Vorfeld der Anmeldung zu den Biostatistik-Übungen "hoch und heilig" versichern, dass die Prüfung zur Vorlesung nicht Voraussetzung zu den Übungen ist..... Vielleicht sollten die Professoren besser miteinander kommunzieren....

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einfachere Vorlesungen 2.Semester Chulita 49 15.465 15.03.2011, 07:47
Letzter Beitrag: lilipeace
  vorlesungen 2 semester - anmeldung Marie1801 36 11.671 20.02.2011, 19:28
Letzter Beitrag: kon
26Exclamation Wie krieg ich die unterlagen zu den Vorlesungen UNIVI -> Fronter botulismus 1 2.240 29.10.2010, 09:45
  aufschiebung von vorlesungen möglich?? duesenkeksal 9 3.109 16.09.2010, 07:57
  Vorlesungen miley 12 3.850 17.02.2010, 14:56
Letzter Beitrag: miley

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste