Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie-Prüfung im November?
Ich schlag jetzt einfach einmal ein paar termine vor! Bestätig mir bitte ob ihr da alle könnt, so ist es glaub ich am einfachsten... und dann bräuchten wir noch 1 oder vielleicht 2 ausweichtermine, fals der windisch nicht kann....
Also optimal wäre:
11. november DI
12. november MI
eine woche später:
18. november DI
19. november MI

Was sagt ihr dazu? Wir werden schon einen termin finden, bei dem wir alle können ;-)
lg
könntet ihr vielleicht noch einen termin so am 29. oder 30. oktober ausmachen, bitte, da ich ebenfalls die punkte fürs stipendium bis 31. oktober brauche... das wär super
wie ist denn das, muss man ihm fix sagen, wer aller kommt, also mit namen und matrikelnummer, oder kann man einfach hingehen, 2 termine ausmachen und er hofft dann dass überhaupt wer kommt? schon andersrum oder?
weil ich komm mir ein bissl komisch vor, wenn ich hingeh und sag, ich will da und da die prüfung und ein paar andere werden schon auch noch zeit haben. würd uns gern als mehr oder weniger fixe gruppe anmelden. auch auf 2 termine.

lg
also mir wär eigentlich jeder Termin im November recht, den ihr aufgelistet habt... bitte sagt mir noch Bescheid, welcher es dann wird Wink
@ gitti
Hallo! wir sollten uns unbedingt fix anmelden also mit matrikelnummer und namen und jeder der sich anmeldet sollte auch sicher hingehen! Sonst ist er wieder ur sauer und bei einer mündlichen prüfung kann er das gut an uns auslassen :-(
Kannst du mich bitte am montag mit anmelden? Dann schick ich dir noch meinen namen und matrikelnr....Kann leider nicht persönlich hin!

@ prele:
Was haltest du von 28. Oktober DI
oder 29. Oktober MI? Wär das auch für dich ok?

Je mehr termine wir zur auswahl haben um so besser... irgendwann muss ja auch der prof zeit haben :-)
lg
Könntest du mich vielleicht auch mit anmelden? Wie schon gesagt bräuchte ich die Punkte auch bis 31. und bin ich grad noch dabei andere Prüfungen zu machen. Kann deshalb nicht hingehen am Montag.

Für mich wäre der 28. und der 29. ok.
Wenn das gehen würde schick ich dir meine Matrikelnummer.

Liebe Grüße
28. oder 29. okt passt, nur nicht früher, da ich nächstes wochenende nach hause fahr und erst am 27. wieder nach wien komm. könntest du mich dann auch gleich mit anmelden und mir dann bescheid sagen, ich schick dir dann meine matrikelnummer? das wär nett, danke schon mal...
28. oder 29. wäre für mich auch gut.
es wäre wirklich sehr nett wenn du mich auch anmelden könntest!!
ich schicke dir meine daten.

hoffentlich klappts und wir bekommen einen Termin Wink

liebe grüße
also so zwischen den zeilen gelesen, ist die mehrheit für 28.+29. Oktober. ist das für all die anderen auch ok? denn wenns manche leute fürs stipendium brauchen, würd ich sagen, machen wir da auf jeden fall einen termin.
wenn wer zu diesem zeitpunkt nicht kann, müssen wir noch mehr leute auftreiben, weil ich glaub für 2 termine reichts nicht ganz.
aber schickts mir einfach ne mail mit eurem Namen und eurer Matrikelnummer und bestätigts mir bitte nochmal, dass ihr Ende Oktober wollt, nicht dass ich jemanden falsch anmelde.
Und ja, bitte ernst nehmen die anmeldung... sonst ist er vl schlecht gelaunt, wenn dann niemand zur prüfung kommt. also gut überlegen.

na denn, gebt mir bescheid, bitte bis spätestens so 20 Uhr, kann nicht versprechen, dass ich nacher nochmal reinschau!

Lg Gitti
@ gitti. hast du meine mail gekriegt? bin mir nicht sicher obs geklappt hat, da mein pc grad ein bisschen spinnt...
@prele

mail ist angekommen, wunderbar!

warte schon auf den rest Smile
@ gitti

hab die mail grad verschickt, hoff sie is angekommen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  anatomie und histologie prüfung Tascha 2 1.775 27.04.2011, 15:33
Letzter Beitrag: Tascha
  Anatomie Prüfung am 1.9. ich 0 1.223 30.08.2010, 09:49
Letzter Beitrag: ich
  anmeldung zur anatomie prüfung funktioniert nicht ich 2 3.122 10.08.2010, 11:08
  prüfung anatomie und histologie des menschen windisch ich 8 5.195 30.05.2010, 13:37
  Ort der Anatomie Prüfung am 16.4.????? pink_ayla 9 2.623 16.04.2010, 06:02
Letzter Beitrag: Melimaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste