Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik!!
35Wink 
ja, super, super!

Herzlichen DANK!!!!!
er hat in der vo gesagt, dass alle, die (noch) keine mails von ihm bekommen, ein mail an ihn schreibn solln. (alfred.philipp@univie.ac.at) er schickts dann gerne zu.
die neuen sachen häng ich an.

glg

Angehängte Dateien
.doc   Physik_EW_Teil3.doc (Größe: 56 KB / Downloads: 26)
.pdf   Bilder_Physik_EW_Teil3.pdf (Größe: 87,62 KB / Downloads: 25)
aja, und die prüfung ist multiple choice, glaub ich..
glg
Danke für die Info... schreib ihm gleich eine Mail Wink!
Hallo!

Wollt mal fragen, obs jetzt schon einen Termin für die Prüfung gibt?Und wo kann ich mich anmelden?

lg
Der 1. Prüfungstermin findet am Freitag, 30. Jänner 2009, um 10 Uhr pünktlich im Gr. Hs Materialphysik (= dort wo die Vorlesung stattfindet) statt. für die Anmeldung der Prüfung können Sie sich in der Liste eintragen, die demnächst vor dem Hörsaal auf dem Info-Ständer hängen wird. Maximal werden sich 80 Studierende für diesen 1. Termin eintragen können. Sollte die Liste voll sein, wird ein 2. Zusatz-Termin 2 Stunden später angehängt.Danach wird es Termine Anfang März gleich zu Semesterbeginn geben.
@ Kichererbse... ich glaube du bist nicht mehr ganz am Laufenden!? Letzten Donnerstag in der Physik-VO wurde schon die erste Liste durchgegeben Sad... innerhalb von kürzester Zeit war sie natürlich voll!

That's life... ich versuch mich gar nicht erst aufzuregen, wie lächerlich es ist, sich in eine Liste einzutragen... (die Leute haben sich sogar rückwärts eingetragen, um einfach nur auf diese Liste zu kommen!!!)... Kanns das sein!?
bin wohl wirklich nicht mehr auf dem laufenden..konnte die vo aufgrund einer anderen leider nicht besuchen..das bringt natürlcih meine ganze planung durcheinander...

tja, that's life wie du sagtest..aber des wird a net besser werden
aber danke für die info ;-)
Kann man sich für die Physikprüfung nicht online anmelden??? Außerdem ist Fr, der 30.01. ja auch echt super, wenn am gleichen Tag um fast die gleiche Uhrzeit die Physiologieprüfung ist!
hallo,
also für physik kannst du dich nur an dem papier anmelden im physik institut...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: