Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorratsschutz und/oder Gemeinschaftsverpflegung?
hmm also hier stehts auch so http://www.univie.ac.at/strv-ew/download...6-2006.pdf und damals hab ich auch ne liste von der strv bekommen....steht auch so da und mit n zeugnis ist es das gleiche...irgendwie ist das komisch weil bei den modulen steht zb 1+2+4 halt für die einzelnen stunden nur eben bei dem steht 2+2...
In meinem Zeugnis steht:

VO Vorratshaltung 1 Stunde / 3 ECTS
VO Gemeinschaftsverpflegung 1 Stunde / 2 ECTS
UE Vorratshaltung 2 Stunden / 2 ECTS

also 2 Stunden / 5 ECTS für VO Vorrathshaltung und Gemeinschaftsverpflegung obwohl es nur 2 Stunden / 3 ECTS laut altem Studienplan

ist doch toll!
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
@Tirami_Sue

Das heißt, Du bist im Diplom-Studienplan? Ist ja eigenartig, dass bei Dir schon die VO mit einer Stunde eingetragen ist.... Bin im Bakkalaureat und bei mir wurde SE Gemeinschaftsverpflegung 1 Stunde / 2 ECTS eingetragen, obwohl ich nur die Vorlesungsprüfung gemacht habe.

Wahrscheinlich ein bloßer Formfehler....
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Hm also bei mir wurde die vorlesungsprüfung und die übungen mit je 2 sws eingetragen....drum war ich ja der annahme entweder vorratshaltung oder gemeinschaftsverpflegung
Nein, ich bin auch im Bakk!! Wär ich Diplom hätt ich ja nur eine VO Prüfung.
Aber deswegen mein ich ja; meine SWS ersetzen das frühere Modul, meine ECTS kommen sogar noch drüber!
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
habe auch noch im diplom vorratshaltung VO gemacht und 2h dafür bekommen.
wollte mir die VO jetzt im bakk 1:1 anrechnen lassen...das würd mich schon irgendwie ärgern, wenns jetzt heißen würd, das geht nicht????
hab mir nämlich gedacht, in der äquivalenzliste wäre ein fehler oder so, weil da eben ne andere SWS-anzahl steht.

hat sichs schonmal jemand anrechnen lassen...?
ich werde meinen bescheid bald abholen!

lG
***Hier könnte Ihre Werbung stehen***
würde mich auch interessieren. ich bin zwar im bak, hab aber damals die prüfung fürs diplom gemacht und sie meinte, soviel müsste man gar nicht wissen, die prüfung fürs bak ist viel leichter. jedenfalls hab ich 2 sws eigentragen. muss ich jetzt gemeinschaftsverpflegung auch noch machen?
ja das wäre auch ne interessante frage....vielleicht weiß ja die strv was dazu Smile
ich eröffne mal n thread dazu an die strv Smile
hallo,

habe heute meinen bescheid abgeholt. die UE zu vorratshaltung ist mir angerechnet worden, die VO jedoch nicht...!?!?!?!?!???????????????????

vielleicht klappts ja, wenn man sich die prüfung fürs andere wahlmodul anrechnen lässt...? =) (fänd ich jedenfalls auch komisch...)
ich hab die vorratshaltung VO noch im diplom gemacht, zählt 2 SWS, ECTS stehen keine dabei, aber nach der formel *1.5 wären das 3 ECTS....da versteh ich nicht, warum mir die VO nicht angerechnet wird, obwohl die notwendige stundenanzahl ja an und für sich erreicht wäre...?

hat die prüfung noch jemand im diplom gemacht...? (bin umgestiegen auf bakk)

lG
erdbeere schrieb:hallo,

habe heute meinen bescheid abgeholt. die UE zu vorratshaltung ist mir angerechnet worden, die VO jedoch nicht...!?!?!?!?!???????????????????

vielleicht klappts ja, wenn man sich die prüfung fürs andere wahlmodul anrechnen lässt...? =) (fänd ich jedenfalls auch komisch...)

Was für ein bescheid?

Ja wie geht das weil wenn dir die vorlesungsprüfung nicht angerechnet wurde wieso dann die übungen....dann hättens ja gleich die vorlesung anrechen können...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Titel Bakk.rer.nat oder BSc melanie! 7 19.450 05.04.2013, 15:28
Letzter Beitrag: Ju1988
  Übungen der Vorratshaltun Vorratsschutz Himbeereis 12 3.179 13.03.2011, 18:49
Letzter Beitrag: Gina
  Vorratshaltung und Vorratsschutz/Gemeinschaftsverpflegung sunnyside 1 2.835 02.03.2011, 13:29
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften
  Anerkennung von VO´s und/oder Übungen a0901307 9 4.287 12.12.2010, 13:16
Letzter Beitrag: a0901307
  gemeinschaftsverpflegung folien Zitrone 4 3.130 10.10.2010, 18:04
Letzter Beitrag: Zitrone

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste