Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
punkteverteilung
ja das hab ich mir nämlich auch schon gedacht...???
babsiA449 schrieb:und bei der 'produktion tierische GNM'-Prüfung?? da meld ich mich auch in zukunft über die BOKU-homepage an & muss daher keine punkte setzen, oder??
Die Prüfung ist ja extern, hat mit der Uni Wien per se nichts zu tun. Daher unterliegt sie dem Anmeldemodus der Boku.
*ausgezeichnet*

danke!!!!
Und was passiert, wenn ich für eine Prüfung Punkte gesetzt habe, mich aber wieder von dieser Prüfung abmelde. Verlier ich die Punkte, die ich gesetzt habe oder werden sie mir wieder angerechnet?
Samira schrieb:Und was passiert, wenn ich für eine Prüfung Punkte gesetzt habe, mich aber wieder von dieser Prüfung abmelde. Verlier ich die Punkte, die ich gesetzt habe oder werden sie mir wieder angerechnet?
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=6195
strvew schrieb:Eine Rückerstattung eingesetzter Punkte erfolgt nur bei fristgerechter Abmeldung.

baba,
maria
glaubts ihr dass das echt funktioniert mit nur einem punkt verteilen bei prüfungen wie ern-makro, naturstoffchemie oder LMsicherheit weil bei denen halt nie a limit war???
wär toll aber zu schön um wahr zu sein...Sad

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Punkteverteilung gladys19 2 1.878 06.05.2010, 22:17
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Punkteverteilung?! katha.schueler 2 1.673 01.05.2010, 16:58
Letzter Beitrag: katha.schueler
26Exclamation Ernährungslehre UE Kurs 2 -> Punkteverteilung auf e-learning da lilly :) 0 933 11.06.2008, 16:04
Letzter Beitrag: lilly :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste