Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelanalytik- habt ihr schon die noten im univis
35Wink 
Hab nach Lebensmittelanalytik Mitschrift vom SS06 vom strv -skriptenpool , erwi. net zusammengefassenen fragen, wertherfolien gelernt,kathis zusammenfassung hab ich mir auch zweimal durchgelesen , ist finde ich sehr verständlich geschrieben ,dass man sich auch danach auskennt
bei meinem ersten antritt. hab ich auch sehr viel gelernt und nicht geschafft obwohl ich eigentlich sehr viel geschrieben hab,aber trans-fs analytik damals net gewusst
für meinem zweiten antritt:hab ich seit 26.2 ganz viel gelernt, bis zum 5.3., war total verunsichert, wie ich jetzt lernen soll
hab mir dann vor allem gc, gc-detektoren, massenspektrometer, hplc, pflanzenschutzmittel,fette...geschaut, dass die wichtigen themen wirklich sitzen
hab geschaut ,dass ich alle zeichnungen kann und vor allem wichtig,dass ich dann noch weiß, wie die achse.beschriftung geht
hab bei den gc-detektoren: warmeleitfähigkeitsdetektor,FID,EDC-Detektor,hingezeichnet
bei der immunaffinitätschromatogrpahie hab ich dazugezeichnet die zeichnungen von einigen skripten
hab da noch bei den querempfindlichkeiten atrazin und simazin aufgezeichnet
hab bei gc noch gc-ms dazugeschrieben und auch skizze gemacht
hab 8 seiten geschrieben ,eher gut leserliche schrift, nicht zu groß,viele skizzen, war mir aber überhaupt nicht sicher ob das jetzt reicht, aber zum glück hat das prinzip funktioniert
viel glück allen denen die prüfung noch bevorsteht
lg
und bei sterol-analytik : habe ich sterol aufgezeichnet,
bei gc-frage: habe ich den gc-aufgezeichnet
31Toungue 
sarah:ich gratuliere dir
danke Wink
wünsch allen dies noch vor sich haben alles gute! (klingt als hätte ich gerade diplomprüfung gehabt Big Grin - fühl mich aber so)
33Rolleyes 
fühl mich auch grad so ,hab schon geglaubt ich schaff nie die prüfung
gratulier euch!!!!
habt ihr auf die prüfung drauf geschrieben, dass es euer 2.antritt is!?
nein hab nicht auf prüfung draufgeschrieben ,dass es mein 2 antritt ist, hätte es aber beim dritten antritt gemacht
36Smile 
Ich habe bei der Prüfung keine einzige Zeichnung gemacht und auch einen 2er bekommen, worüber ich sehr, sehr happy bin; das nur für all jene, die nicht gerne zeichnen ;-)!!

Zum Lernen habe ich die erwi-Mitschrift aus 2006 verwendet, zum Teil die Ausarbeitung von Kathi, die Werther-Folien (sehr wichtig!) und ansonsten habe ich noch im Internet (in Wikipedia sind z.B. die Detektoren sehr gut beschrieben - FID; WLD; usw.) und in diversen Büchern und Skripten aus anderen Vorlesungen nachgelesen, außerdem hatte ich auch noch das Buch LM-Analytik von Matissek, Steiner, aber das habe ich als nicht sehr hilfreich empfunden.

Alles Gute und Liebe Grüße, B
Es war mein 3.Antritt und ich habs nicht drauf geschrieben...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  univis funktioniert nicht Medusa 8 4.979 04.02.2014, 14:31
Letzter Beitrag: a1052972
  Muss beim Einreichen das Beurteilungsformular d.DA schon v.Betreuer ausgefüllt sein? keinnamemehrfrei 1 1.441 16.10.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Lisa19851
  an diejenigen die MVA schon gemacht haben... felini 0 1.012 24.04.2012, 17:05
Letzter Beitrag: felini
  an alle die das SE human nutrition schon gemacht haben... felini 0 1.119 25.09.2011, 10:13
Letzter Beitrag: felini
26Exclamation Lebensmittelanalytik neu - auch für Diplom? Kalendarium 2 1.537 06.04.2011, 13:27
Letzter Beitrag: bella86

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: