Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übungen zur Ernährung des Menschen I
na toll :/
hat er nicht gemeint, dass die gesetzten punkte fürs nächste semester "gespeichert" werden, für diejenigen, dies nicht schaffen beim erstenmal rein zu kommen? sodass sie dann sicher nächstes semester dran kommen?
heidiw schrieb:wie funktioniert das eigentlich wenn zB 144 plätze frei sind und sich 150 leute, wobei alle 1000 punkte vergeben, anmelden!?!? also nach welchem system werden die 6 leute dann "rausgehaut"?

wobei ihc mir eigentlich kaum vorstellen kann, dass hier jeder 1000 punkte frei zum vergeben hat....die meisten werden doch jeder 2, 3 übungen im semester machen, oder?
4 leute sind es im moment zuviel... also da kann man echt pokern, dass sich noch 4 abmelden, die chance ist ja groß, aber wenn nicht... 1000p setzt ich jedenfalls nicht, weil ich die nicht hab... und von anderen weiß ich auch, dass sie keine 1000p setzen...
also ich weiß von einigen, dass sie 1000 punkte setzen, weil sie in diesem semester keine andere übung machen...
wenn es "nur" 4 leute zu viel sind drücken die prof. vielleilcht ein auge zu das auch die 4 noch mitmachen können
Naja, es ist vielleicht unfair, wenn einige nur 1 Übung machen.
Aber da ich erst im 2. semester bin, konnte ich keine Übungen machen und hab deshalb noch meine 1000 Punkte.
Lg
ich empfinde das nicht als unfair, wenn man sonst keine übungen in diesem semester machen kann (weil man die prüfungen noch nicht bestanden hat oder weitere übungen schon gemacht hat) warum sollte man dann keine 1000 punkte hergeben!?
bin auch angemeldet- und ich sag gleich: ich möchte dieses semester die übungen nicht machen!! (geht sich zeitlich nicht aus, überschneidung mit anderen übungen)

ich hab meine punkte gesetzt, damit ich eben nächstes semester hoffentlich sicher in die übung reinkomm.

ich hab unter 200 punkte gesetzt- also jeder der mehr setzt, ist zumindest vor mir gereiht (ich nehm an oder hoffe, das werden auch die meisten sein...!!!!!!!!!!!!!!!!!!) was meint ihr?
***Hier könnte Ihre Werbung stehen***
erdbeere schrieb:bin auch angemeldet- und ich sag gleich: ich möchte dieses semester die übungen nicht machen!! (geht sich zeitlich nicht aus, überschneidung mit anderen übungen)

ich hab meine punkte gesetzt, damit ich eben nächstes semester hoffentlich sicher in die übung reinkomm.

ich hab unter 200 punkte gesetzt- also jeder der mehr setzt, ist zumindest vor mir gereiht (ich nehm an oder hoffe, das werden auch die meisten sein...!!!!!!!!!!!!!!!!!!) was meint ihr?
DAs funktioniert aber nur, wenn du auch wirklich vom System auf Warteliste gereiht wirst und nicht mehr vom Prof. reingenommen wirst(falls welche ausfallén), sonst bist angemeldet und wenn du dich nicht mehr abmelden kannst und nicht teilnimmst, kann das üble Konsequenzen haben.
Wenn du dich jetzt noch abmeldest bekommst du die Punkte für dieses Semester zurück.
@erdbeere: ich wollte das bei den chemie-übungen so machen, bin aber leider reingekommen. das abmelden war dann aber überhaupt kein problem!

glg babebibobu
babebibobu schrieb:@erdbeere: ich wollte das bei den chemie-übungen so machen, bin aber leider reingekommen. das abmelden war dann aber überhaupt kein problem!

glg babebibobu

Natürlich kannst dich abmelden( wenn die Frist allerdings vorbei ist nur direkt via Mail beim Prof.!), aber dann bleiben die Punkte nicht als Bonus fürs nächste SE, sondern du kriegst sie für dieses SE zurück!
Nur unentschuldigt nicht teilnehmen solltest nicht, das KANN der Prof. als Antritt werten.
ja, ich weiß schon, dass ich die punkte dann wieder für dieses semester bekomme Wink
aber ich glaube trotzdem, dass man es probieren kann und sich dann noch ohne probleme abmelden kann.
sicher wissen tu ich es natürlich nicht Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übungen zu Ernährung des Menschen 1 ine86 7 4.478 01.09.2011, 15:16
Letzter Beitrag: Maracuja
  UE Ernährung des Menschen 2 Katü 1 1.429 26.01.2011, 09:58
Letzter Beitrag: lini
  Übungen zur Ernährung des Menschen 2 mf111 3 2.717 21.11.2010, 08:52
Letzter Beitrag: Himbeereis
34Cool UE Übungen zur Ernährung des Menschen II dreamingdreams 0 1.161 04.03.2010, 01:24
Letzter Beitrag: dreamingdreams
  Prüfungstermine für Diätetik, Ernährung des Menschen 2 und LM-Techno crystal 0 1.278 03.03.2010, 16:32
Letzter Beitrag: crystal

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste