Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sport und ernährung
@ elena

der haber hat zwei Prüfungstermine am 28.5.09 geplant. Das heißt um 13Uhr ist ein Termin und um 14Uhr ist ein Termin.
Wer zu welchen Termin kommen soll, hat er gesagt, bekommt eine Email.
ich habe noch nichts bekommen? hat jemand schon ein e mail bekommen?
also e-mail hab ich auch keine bekommen, bin aber fix angemeldet! in der letzten vo hat der haber gemeint, dass die einteilung der 2 termine am 28. (und auch am 4.) alphabetisch (Nachname) erfolgt!

@ elena: vielleicht einfach um 13:00 hinschauen, falls du in der 2. gruppe bist findest du sicher jemanden, der mit dir tauscht! (bin leider garantiert in der 2.: z..... - kanns dir also leider ned anbieten)
vielen dank!Smile
Zitat:auf mydrive gibt es drei teile: Leistungspysiologie, Ernährung und Ergometrie. welche der drei teile von sind jetzt zu lernen bzw welches ist kapitel 1 und welches 5?

Welche kapitel lernt ihr jetzt??
Lg
ich lerne die ergometrie und energiestoffwechsel
Ich habe die Folien mit Hilfe der Kapitel von mydrive durchgearbeitet. Beim Kapitel Leistungsphysiologie hat er in der vo so ziemlich alles erwähnt, was auch im Buch steht, die Ernährung ist ziemlich gekürzt in den Folien zusammengefasst, im Buch ist da mehr bzw genaueres dazu. Ergonometrie wird wirklich nur am Rande gestreift.... (sind aber auch nicht so viele Seiten im Buch) - also, das hab ich gerlernt. werde noch ein paar alte prüfungsfagen durchackern (wurden eh hier im forum schon mal gepostet), wiederholen und dann schauen, obs gereicht hat....
wie lange bzw seit wann lernt ihr?
Hoffe, dass ich am 04.06 zur Prüfung gehen kann.
Werde morgen beginnen zu lernen :/
Glaubt ihr es reicht, nur seine Folien zu lernen um positiv zu sein?
LG
weis niemand von euch welche kapitel nr.1 und 5 sind? hab nicht mehr viel zeit zum lernen und kann somit nur das nötigste durchackern....

lg
5. dir ergometrie
1.energiestoffwechsel: physikalische grundbegriffe
aber das buch ist ja auch in verschiede teile eingeteilt. er hat in der vo gesagt, dass die teile 1 und 5 geprüft werden. teil ist sind leistungsphysiologische grundlagen und teil 5 ernährung
man muss nur ernährung und ergometrie lernen

das reicht völlig

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Sport und Ernährung" wie anmelden??? Nicola1988 4 2.347 04.12.2014, 17:14
Letzter Beitrag: vibraphonic
  Sport und Ernährung lilo2308 321 131.166 07.10.2013, 14:20
Letzter Beitrag: silva8
  Prüfung Sport und Ernährung coco10 17 9.165 21.09.2012, 08:49
Letzter Beitrag: kipferl2
  Sport u Ernährung morgen! jessy 6 3.853 18.12.2010, 12:52
Letzter Beitrag: jessy