Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport und Ernährung
mit der gefahr, dass ich mich wiederhole, aber wieviele fragen kommen denn ca.? sc ist klar, und wieviele antwortmöglichkeiten?
okay hab gefunden ca. 30 fragen mit jeweils 4 antwortmöglichkeiten
ach ja noch was: Ab welcher Herzfrequenz findet die Dauerkontraktion statt?
und noch ein paar fragen:
1) Was ist die Basis zur Berechnung des Trainingsumsatzes?
2) Wann stellt sich bei Vo2 ein steady state ein? nach 1,5, 3, 6, od 12 min?
3) Mit welchem Nährstoff wird sowohl aerob als auch anaerob ATP erzeugt?
Fett, Protein, KH, Kreatinphosphat.
4) Was ist das physiologische Kennzeichen für eine hohe Aktivität der Glykolyse?
ein niedriger, hoher, fallender, ansteigender laktatspiegel.
5) Bei drastischer Kalorienreduktion kommt es zu einem Hungerstoffwechsel. Ab welcher Kalorieneinschränkung beginnt das?
200, 300, 500, 1000 kcal/Tag.

wusste jemand die anwort auf die frage der waage,d war nur elektrolyt,wasser vitamine oder noch was anzukreuzen,aber nicht energiebilanz-.-
wasserbilanz...
ok u wusste du die antwort auf die adaptive variabilität?
ist abhängig von Lebensweise... dafür lag ich bei der biologischen Wertigkeit, dem mech.Wirkungsgrad und Proteinbedarf bei Sportlern völlig daneben xD
scheiße^^ wie waren die 3 fragen gleich also mit den antwortmöglichkeiten?
also bei der biologischen wettigkeiit hab ich den knödel oder was da war genommen...
proteinbedarf wär EN% ??
Bei drastischer Kalorienreduktion kommt es zu einem Hungerstoffwechsel. Ab welcher Kalorieneinschränkung beginnt das?
200, 300, 500, 1000 kcal/Tag. ich hab hier 1000 genommen,du?? o gott ich glaub es wird keine 4 bei mir -.-
Wann stellt sich bei Vo2 ein steady state ein? nach 1,5, 3, 6, od 12 min? ich hab 12 min genommen....
hehe jetzt machst du mir gerade angst, kann mich nicht erinnern an die frage mit dem hungerstoffwechsel (wäre 1000 gewesen) :O wie viele seiten hatte deine prüfung (meine glaub ich 5) ? hoffentlich hab ich nicht eine übersehn^^...biolog.wertigkeit wäre haferflocken mit milch gewesen und proteinbedarf vom trainingsumsatz abhängig, aber ist mir dann natürlich alles erst im nachhinein aufgefallen-.-...ja 12min stimmt
also meine hatt glaub ich auch 5 aber ich hab die biologische wertigkeit dass mit dem semenknödel genommen-.- also ab 16 fragen ist man positiv...
aja was hast du beim GU genommen??
Was war gegeben weiß nimma..
also alter u KM u es stimmt ja beides-.-
u was hast du ernährungsempfehlungen zur kaloriereduktion genommen?? alles sichtbare fett weck?
Hä? also bei mir standen andere sachen ...ja

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Sport und Ernährung" wie anmelden??? Nicola1988 4 2.306 04.12.2014, 17:14
Letzter Beitrag: vibraphonic
  Prüfung Sport und Ernährung coco10 17 9.036 21.09.2012, 08:49
Letzter Beitrag: kipferl2
  Sport u Ernährung morgen! jessy 6 3.800 18.12.2010, 12:52
Letzter Beitrag: jessy
  sport und ernährung Lia 20 8.060 02.11.2010, 13:31
Letzter Beitrag: topsi
25Question Sport u Ernährung FRAGEN!!!!Morgen! bamboowool 21 11.487 08.10.2010, 13:15
Letzter Beitrag: Babsi1989

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste