Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflanzenproduktion SS2011
kann sich noch jemand an seine fragen erinnern - weiter vorne wurde ja schon ein prüfungsbogen gepostet - aber es gibt doch sicher mehrere! Wink danke schon im voraus! Smile
sorry leute - passt nicht so ganz zum thema - aber ich war für die prüfung morgen angemeldet und hab jetzt eine e-mail bekommen dass ich wegen unentschuldigtem Fehlbleiben (vom 5.7.) abgemeldet worden bin - kennt sich damit jemand aus?!
weil 1. steht bei der prüfung im univis bei mir abgemeldet - sprich ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich abgemeldet habe - 2. ist es länger als 8 wochen her - und 3. war schon ein prüfungstermin im oktober dazwischen?!?!
lg
ruf doch einfach bei der frau linzer an - die vorlesungsfreie zeit sprich sommerferien wird in diese 8-wöchige sperre nicht einberechnet.. - hoffe ich konnte dir weiterhelfen!?
ja die ist leider gerade nicht da - ich habs schon versucht aber danke Smile
ist sie nur jetzt gerade nicht da oder für längere zeit?
nein nur jetzt nicht - aber für mich auch blöd weil ich jetzt nicht weiß bzgl. morgen - ich meine ich hab dem prof eine e-mail geschrieben ob ich trotzdem kommen kann. glaubts ihr ist er so lieb?!
aja aber die sperre gilt nur für pflanzenproduktion oder?!
- echt ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich abgemeldet hab - wisst ihr das vielleicht, wenn im univis abgemeldet steht?! steht das auch wenn ich einfach nicht erschienen bin?!?

hab schon mit der Frau Linzer telefoniert - Prüfung morgen kippen und im Dezember antreten - naja ich hoff ich merk mir das alles bis in dezember Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pflanzenproduktion emmily2000 1 1.716 25.06.2014, 09:38
Letzter Beitrag: nex_uriel
  Pflanzenproduktion - Fragenkatalog müsli 300 125.536 09.04.2014, 15:31
Letzter Beitrag: launemaus
  Pflanzenproduktion - Prüfungstermin? Pipp 93 29.448 27.06.2012, 09:59
Letzter Beitrag: a1052972
  Pflanzenproduktion Studienbehelf 13 Zoe 4 2.606 05.06.2012, 12:37
Letzter Beitrag: Lisa2704
  Pflanzenproduktion-Prüfung!!! müsli 123 32.632 09.12.2011, 15:01
Letzter Beitrag: rumkugel13