Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bachelorarbeit
Also bzgl Umstieg kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Die 6 Wochen Frist gilt nicht bei jedem Prof, zB Prof Genser legt keinen Wert darauf.
Und wegen Sommer, natürlich kannst du im Sommer schreiben, der Sommer gehört ja noch zum SS (bis 30.11.!)
super, danke für deine antwort Smile
kennst sich jemand aus mit endnote?
Gibt es eine genaue Schriftart die vorgegeben ist? Also arial oder so? ich find in den Vorschriften irgendwie nur schriftgröße und wie die Seiteneinzäge sein müssen, aber denk mir doch dass das vielleicht auch einheitlich bei allen sein muss. weiß da jemand was?
normalerweise kann man entweder new times roman oder arial nehmen
an all diejenigen, die ihre arbeit beim prof. haslberger geschrieben haben: hat er bei euch lange gebraucht zu antworten, als ihr mit ihm das erste mal kontakt aufgenommen habt (also ihn gefragt habt, ob er noch arbeiten betreut und ihr bei ihm gerne eure bachelorarbeit schreiben möchtet)?
Hallo,

Kann man beim Eigenanteil auch Zitate bzw. auf Forschungsarbeiten hinweisen oder ist das nicht erlaubt?
was meinst du genau mit "Eigenteil"?
Practice.
Discipline.
Glory.
In der Enleitung stellt du ja eine Wissenschaftliche Frage, bzw du gibst an, was das Ziel deiner Arbeit ist. (Mein Ziel ist herauszufinden, ob Vitamin C gegen Erkältung hiflt - blödes Beispiel aber was besser ist mir grad nicht eingefallen) Danach beschreibt man die Theorie und danach das Conclusio (Schlussfolgerung), Eigenanteil! Und da kann man ja Zitate verwenden
Hat jemand von euch die Bachelorarbeit bei Frau Rust geschrieben?
Ich hab mir gerade einige Diplomarbeiten angeschaut und hab immer wieder entdeckt, dass einige Reviews oder Original research Article zitieren und nicht die Originalquelle herangezogen haben.
Ich schreib gerade selbst meine Bachelorarbeit und habe schon eine ewig langes Literaturverzeichnis, da ich für jede Aussage die Originalquelle gesucht habe und somit bei manchen Abschnitten nicht nur eine, sondern mehrere Quellen angeben habe.
Wie habt ihr das so gemacht? Kann sich das negativ auswirken, wenn man so viele Quellen angibt?
Danke!
wieso sollt sichs negativ auswirken, viele quellen zu haben?

ich zitiere nicht das review, ausser es handelt sich um was, was im review nicht mit einer quelle belegt worden ist.

wenn mehrere angegeben sind, musst du halt rausfinden, bei welcher das vorgekommen ist, was du schreiben willst, und dann nur die nehmen. du kannst ja nicht quellen angeben aus denen du nix verwendest.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
05Bell Bachelorarbeit zu vergeben CGF 0 2.202 31.05.2017, 08:28
Letzter Beitrag: CGF
05Bell Bachelorarbeit zu vergeben CGF 1 2.731 09.11.2016, 10:28
  Bachelorarbeit welche Professoren? hallöchen 1 1.871 08.04.2016, 14:07
Letzter Beitrag: kevin1
  Praktikum od. Bachelorarbeit zu vergeben npc 0 1.625 07.04.2016, 13:13
Letzter Beitrag: npc
23Pencil Bachelorarbeit zu vergeben CGF 1 3.366 17.03.2016, 09:30