Bewertung:
1
das würd mich auch interessieren..prof lemmens nimmt leider keinen mehr da sie soviele zusagen schon gemacht hat
Bewertung:
0
Kann man die Bachelorarbeit eigentlich auch schon früher machen? habe jetzt nämlich nächstes Semester noch Freiraum wegen den Übungen, und da wäre es geschickt, diese schon zu schreiben.
Bewertung:
4
Klar. Nur manche Prof. wollen, dass du bei Ihnen bereits die Prüfung positiv absolviert hast(Lemmens z.B. LMToxi., Genser z.B. Etherapie,...)
Bewertung:
0
hey leute
darf man tabellen kleiner machen als schriftgröße 12?
lg
Bewertung:
0
das würd ich auch gern wissen. bzw. ich habe eine Abbildung die beschriftet ist. Hab die Beschriftung von der Abbildung ist aber sicher nicht 12 sondern voll mini. Vl 4 oder so, so ne größe biete word nicht mal an hihi. aber das passt sicher oder?
Bewertung:
0
wie lang dauert die bachelorarbeit auszubessern? ich schreibe bei frau rudolph-könig, habe das schon am 23. juni abgegeben und noch immer nichts....oder ist das wegen sommerferien?
Bewertung:
0
Hallo, ich hab meine Arbeit bei Dr. Ekmekcioglu geschrieben und es hat ca. 4-6 Wochen gedauert bis er meine Arbeit korrigiert hat.
Lg
Bewertung:
0
hallo,
ich habe eine frage zum zitieren: wenn ich informationen aus einem review article nehm, gibt man dann den review als quelle an, oder sucht in der literaturangabe die quelle aus dem der autor die information genommen hat und gibt die an?
danke schon mal.
Bewertung:
1
aus einem review nimmt man immer die erwähnten quellen zu den einzelnen textabschnitten - man zitiert SEHR selten direkt das review
Practice.
Discipline.
Glory.
Bewertung:
1
hallo!
Wie alt sollten die einzelnen quellen alt sein? Reicht es wenn ich insgesamt 30 quellen habe, mit 20 mit alter max. 5 jahre und 10 max. 10 Jahre?
Bewertung:
1
02.08.2014, 19:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2014, 19:03 von ph3nix.)
10 jahre alte quellen sollten sich auf grundlegende basics beziehen; optimal wäre natürlich größtenteils ab dem jahre 2010. ohne dich schockieren zu wollen und ohne dein thema zu kennen: 30 quellen hört sich für mich eher nach ner seminararbeit an und nicht nach einer wissenschaftlichen bachelorarbeit; ich würde dir eher 80+ quellen ans herz legen - wie gesagt: ohne dein thema zu kennen sehr schwer zu pauschalisieren. ich kenne aber auch bachelorarbeiten mit knapp 200 (!) quellen, die aber gleichzeitig ein sehr hohes niveau hatten.
Practice.
Discipline.
Glory.