Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppel-, Dreifach-, Vierfach-Postings
bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla ...

sonst keine probleme?
(05.06.2010, 17:18)lilipeace schrieb: Naja, es wäre ganz sinnvoll wenn es dann auch Administratoren gibt, die die Foren ein bisschen in Schach halten, also falsche Einträge verschieben/löschen etc ... halt für Ordnung sorgen Big Grin.
Nicht Administratoren, sondern Moderatoren brauchst dafür. Noch dazu ein paar von denen, die auch regelmäßig posten und/oder im Forum sind. Wer macht das schon unbezahlt? Quasi nur für den guten Zweck?
Also ich würds machen Wink. Und mit Moderatoren hast du natürlich recht (weiß auch nicht wo da mein Kopf war???)! Big Grin
das forum ist allgemein bissi unübersichtlich
unterforen wären da schon praktisch, dann würds auch nicht mehr so viele doppelpostings geben
mit der suchfunktion ists auch mühsam was zu finden

klar, dass dann öfters einträge kommen, finds auch blöd, dass auf solche einträge mit "benutz die suchfunktion" beantwortet werden.... weil die scheinen ja auch bei der suchfunktion auf und sind ziemlich inhaltslos

man übersieht bei den massen an einträgen auch oft einen und da kann man ja denjenigen darauf aufmerksam machen, dass vor kurzem schon was gepostet worden ist
(22.06.2010, 14:25)Sisi schrieb: das forum ist allgemein bissi unübersichtlich
unterforen wären da schon praktisch, dann würds auch nicht mehr so viele doppelpostings geben
mit der suchfunktion ists auch mühsam was zu finden

klar, dass dann öfters einträge kommen, finds auch blöd, dass auf solche einträge mit "benutz die suchfunktion" beantwortet werden.... weil die scheinen ja auch bei der suchfunktion auf und sind ziemlich inhaltslos

man übersieht bei den massen an einträgen auch oft einen und da kann man ja denjenigen darauf aufmerksam machen, dass vor kurzem schon was gepostet worden ist
Dass das Forum nur eine sehr geringe Struktur aufweist, ist leider nichts neues. Es gab in der Vergangenheit schon unendlich viele Diskussionen, geändert hat sich kaum was. Die Struktur ist zu oberflächlich, als dass man gezielt nach etwas suchen kann. Die Suchfunktion auch zu ungenau, denn gibt man ein Schlagwort ein, ist noch lange nicht garantiert, dass wirklich sinnvolle Beiträge zu dem Schlagwort kommen. Der der PC kann nicht sinnerfassend die Beiträge zurückgegeben, die man eingibt.
Ja, Suchfunktion hilft eigentlich nur, wenn man einen bestimmten Artikel den man kennt sucht und selbst dann braucht man oft lange bis man den Artikel (vor 5 Tagen geschrieben) wiederfindet.
Wenn ich schreibe nutze die Suchfunktion, versuche ich zumindest meistens auch gleich den entsprechenden Link dazuzufügen...
Aber es ist einfach unmöglich gezielt nach etwas zu suchen, wo man nicht weiß ob und unter welchem Namen es existiert.
Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SPAM-Postings Pixar 5 2.046 17.08.2011, 18:32
Letzter Beitrag: strvew

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste