Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungstermin Mikronährstoffe
ich vermiss ihn auch...
Ich glaub wirklich dass ein termin im feber kommt warum hätten sie sonst den termin im märz wieder ausgetragen....ich hoffe sehr!!
na geh bitte... schön wenn es so ist!!! (vielleicht brauch ich den ja auch-zusätzlich;-)... ABER dann hätte ich mir einiges anders eingeteilt.... grrrrr....
ich finde es total unverschämt, dass so große und schwere prüfungen wie mikrons erst so kurzfristig bekannt gegeben werden! da stellt man sich drauf ein sie im märz zu schreiben, schaut wie man noch andere prüfungen unter einen hut bekommt. ach und dann heißt es auf einmal, der termin wurde doch wieder verschoben :s
das nervt!!!
Also im prüfungskalender stand ganz sicher ein Termin mit 1.März hab gestern erst nachgesehen!

Hoffen wir auf einen Termin im Februar!!!

Vielleicht sollten noch mehr Leute der Kornsteiner-Krenn eine E-mail schreiben kann ja sein das es was hilft?!

LG
Hab ich schon, aber leider keine rückmeldung von Prof. Kornsteiner bzw. Elmadfa...
Sehr geehrte Frau XY

Es werden noch weitere Prüfungstermine angeboten, wobei nur der 1. Prüfungstermin garantieren kann, dass die Prüfungen innerhalb der Frist (Anmeldefenster) korrigiert werden kann.
Allerdings bemühen wir uns noch einen Prüfungstermin zu organisieren. Jedoch mache ich Sie darauf aufmerksam, dass ein Prüfungstermin Mitte/Ende Februar nicht fix für eine Teilnahme an Seminar bzw. Übungen gerechnet werden kann, da die Korrektur ebenfalls Zeit in Anspruch nimmt.

MfG
Margit Kornsteiner-Krenn

So hab grad ein Mail bekommen!
Aber bin immer noch nicht gscheiter......
Also wieder keine konkrete antwort.... macht ihr jetzt nächste woche oder hofft ihr auf feber???
Ich warte und hoffe auf februar, und was macht ihr?
ich mach sie jetzt... und hoffe, dass der februar termin für den notfall auch noch ausreichend ist...
ich auch...no risk no fun Wink
so, er hat heut in der vo einen termin für februar angekündigt, mit dem es dann auch möglich wäre in die ue zu kommen!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungstermin Mikronährstoffe Sommer Sonja09 0 1.373 05.05.2014, 13:09
Letzter Beitrag: Sonja09
  Mikronährstoffe - nächster Prüfungstermin AIKA 2 2.482 03.02.2011, 22:20
Letzter Beitrag: sternschnuppe0211
  3. Prüfungstermin Mikronährstoffe lundiii 12 5.038 11.04.2010, 11:17
Letzter Beitrag: regenwurm
  mikronährstoffe prüfungstermin bibi 3 7.367 05.01.2010, 11:34
Letzter Beitrag: 0107278
  mikronährstoffe - prüfungstermin joey 0 1.974 14.05.2009, 10:35
Letzter Beitrag: joey