Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hat jemand schon die noten von bi AT
Weiß jemand von euch wann die Prüfungseinsicht ist? Hab die Note schon und zwar eine 5...
Hallo du bekommst nur eine negative Note ins Univis eingetragen wenn du nicht Versuch auf den Prüfungsbogen schreibst!
Die positiven Noten werden natürlich auf für jene eingetragen, die nicht Versuch draufschreiben!

Hoffe jetzt ist alles klar!!

LG Dani
was, man kann versuch draufschreiben und bekommt dann keine negative note? aba die positive schon? das is ja total nett! hat man da auch irgendwelche nachteile, wenn man das macht?

glg babebibobu
Kann man auch beim 2. Antritt Versuch draufschreiben???
Ja glaub ich schon, versuchs einfach! Nein es gibt keine Nachteile, der Prof. ist voll nett nur die Prüfungszeit ist zu kurz!!
(08.04.2010, 12:29)Bienchen schrieb: Hallo du bekommst nur eine negative Note ins Univis eingetragen wenn du nicht Versuch auf den Prüfungsbogen schreibst!
Die positiven Noten werden natürlich auf für jene eingetragen, die nicht Versuch draufschreiben!

Hoffe jetzt ist alles klar!!

LG Dani

ich find das alles voll komisch bei der Benotung.. ich hab nicht Versuch auf die Prüfung geschrieben und hab keine Note eingetragen bekommen, auch keinen 5. Hab auch nirgends erfahren (erst hier) wenn man keine Note bekommt hat man nicht bestanden. Warum muss alles immer so kompliziert sein...
...Und der Prof Hüttinger schreibt mir auch nicht zurück.

Sorry aber mi nervts echt schon!!
Okay das ich echt nervig vielleicht hat sich auch in dieser Hinsicht was geändert!

Aber voriges Jahr wars noch so!!

Na dann am besten nachfragen oder beim nächsten Prüfungstermin mit Prof. Hüttinger sprechen!

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wer hat schon biostatistik übungen... shining 7 3.903 05.09.2012, 12:55
Letzter Beitrag: July
  Verkauft jemand die Fragen??? zk2241 2 1.893 15.11.2011, 13:57
Letzter Beitrag: sose
25Question verkauft jemand sein spez. biochemie skriptum?? mary-lu 2 1.900 08.03.2011, 08:06
Letzter Beitrag: bibia
  wer hat konsumentenschutz schon gemacht lindi 8 4.298 02.02.2011, 10:11
Letzter Beitrag: eylisa
  Hat da jemand Erfahrung... kati1106 10 4.008 24.06.2010, 09:03
Letzter Beitrag: Ju1988

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste