Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naturstoffchemie Noten...
gibts sonst irgendwelche unterlagen mit denen man lernen kann?
hallo
ja ich weiß auch nicht... ich glaub dass er 2 Foliensätze dieses Semester anders macht... und ob die online Prüfungsfragen auch weiterhin so dran kommen weiß ich auch nicht. Vielleicht könnte jemand anderes ihn in seiner VO nochmal fragen? Wäre echt nett...Big Grin
glg
ja bitte das wär echt super...bin über jeden tipp dankbar...brauch unbedingt noch ein paar ects punkte
is die vo jz leicht anders?is das der grund wieso die prüf im dez etwas anders ist als die dann im feb??weiß das jemand?
weiß jemand wie lang prof. reischl noch prüft? nur mehr am 1.dez? angeblich kommt ja ein andrerer prof. oder?
könntest ja dem Prof. ne email schreiben oder ihn in der VO mal fragen... Smile er ist eh ganz nett...
könntest dus dann bitte hier posten?Wink
glg
also bei den letzten prüfungen ist er durch die reihen und hat kontrolliert. versuchen kannst es aber würd mich nicht drauf verlassen lg
auch wenn es geht, würd ichs trotzdem net hier reinschreiben (wenn dann pm schreiben).
es gab diese diskussion schon desöfteren hier, > da auch profs. ab und zu ins forum schauen! lg
und...wie gehts euch mit dem lernen??
hab das gefühl ich vergess wieder alles... Sad
wie detailliert möchte er eigentlich die antworten haben,weiß das jemand??...
wie lange ham wir zeit für die prüfung? im netz steht 2 stunden aber irgendwo auf den vorderen seiten hat wer was von 1 stunde geschrieben...?
lg
fragen von 1.12.:
aminosäuren: bedeutung,vorkommen,chem.bedeutung,.;racemat;synthese+nachweis;peptide/proteine; schutzgruppe;peptidknüpfung
hormone alles vom fragenkatalog
sek. metabolite: biosynthese, welche 2 arten gibt es, untergruppen+vertreter

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Naturstoffchemie Staempey 41 17.119 13.12.2015, 21:30
Letzter Beitrag: Rhiana
  Naturstoffchemie Dani.o 206 62.244 06.09.2013, 09:01
Letzter Beitrag: bkraus
  Naturstoffchemie Lisa2704 2 1.681 02.05.2012, 22:09
Letzter Beitrag: Lisa2704
  Naturstoffchemie magic0340 13 5.178 05.02.2012, 13:31
Letzter Beitrag: Süval