Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungen
Außerdem hatte ich vorhin deine Frage eh schon beantwortet: Du kannst auch ohne die STEP sämtliche Prüfungen aus dem 2. Semester machen (und da du die STEP noch nicht hast, gehe ich mal davon aus, dass dir die Prüfungen aus dem 2. Semester auch noch fehlen). Lg
@Cara: Die anderen haben deine Fragen eh schon so ziemlich beantwortet Wink

Ja ich hab im WS 2009 zu studieren begonnen und mir fehlt leider auch noch Chemie... Natürlich kannst du im 3. Semester auch weiterhin Prüfungen machen (halt nur vom 1. und 2. Semester). Wie das mit dem Anmelden für VOs aus höheren Semester ist weiß ich noch nicht, werd mir das heute mal ansehn. Die Prüfungen kannst aber erst dann machen wenn du auch Chemie hast. Studienbeitrag hab ich eingezahlt, war auch kein Problem.

lg Jenny
Vielen, vielen Dank an alle.
Danke für das beantworten meiner Fragen. Das hat mich schon einige schlaflose Nächte geraubt, weil ich eben nicht wirklich wusste wie's weiter geht, wenn ich die Chemie Prüfung nicht hab.
Also gut, jetzt kann ich voll motiviert anfangen für alle noch ausständigen Prüfungen zu lernen.

Noch eine Frage: Die VO's, die du am Anfang der Seite stehen hast sind alle für's 3.Semester.(Wenn ich da die prüfung machen möchte brauch ich zuvor die chemie-Prüfung)

Nochmals Danke
passt hier jetzt nicht ganz rein, aber egal Smile ich hab mir grad so halb meinen stundenplan zusammengestellt und anscheinend werden die Physik UE nicht angeboten (hab sie jedenfalls nicht gefunden).... weiss jmd ob die noch kommen?
@Katharina_ oh doch: http://online.univie.ac.at/vlvz?lvnr=330...e=inf_link
klicke dann auf den link mit anfpra drin, da stehen alle infos zu den übungen. wenn die noch nicht im univis sind kommen die bestimmt noch...
doch die sind online..
gib einfach im univis bei suchen: physik ein..und halt WS2010 und ern.wiss..
dann müsstest es finden Wink
jaa Smile jetzt sind sie da sehr seltsam hab vorher genau das gleich eingegeben ^^

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Prüfungen möglich trotz fehlende Prüfungen vom ersten Studienabschnitt? Viktoria 8 2.662 07.10.2009, 19:51
Letzter Beitrag: Viktoria

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste