Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltagrarmärke
Ich hätte auch vor die prüfung am 12.4 zu machen, hab aber keinen plan was ich lernen soll, jetzt wollt ich fragen, ob vielleicht irgendjemand gute unterlagen hat?

lg
beim skriptenpool is glaub ich eine zusammenfassung vom letzten sommersemester..
ich weiß aber nicht ob dir das weiterhilft. kannst ja mal schaun Smile
@sun ich hab schon alles durchstöbert und leider auch keine mitschrift wo gefunden, auch im skriptenpool ist keine zumindest keine aktuelle, nur vom sommersemester08.
naja vielleicht meldet sich noch jemand der eine gute hat?

lg
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=18588
danke für den tipp @resi
hey Smile
ich hätt da mal eine frage, hab auch vor die prüfung am 12ten april zu machen! hab die vorlesung im ss 10 besucht, also im 2ten semsetr (bin jetzt im 4ten) und theoretisch müsste er doch zu dieser prüfung den agrarbericht 2009 geben..lieg ich da richtig weil die vorlesung ja nur im ss angeboten wird?! glg
http://www.landwirtschaft-mlr.baden-wuer...29191.html
welchen er da jetzt nimmt weiß ich auch nich, ich hab damals den von 2009 benutzt.
ja ook..dann werd ich mir den mal genauer anschaun, weiß noch jemand ob er alle themen von bericht in der VO durchgemacht hat? glg
hey leute weiß zufällig jemand welche fragen so in letzter zeit gekommen sind ?? danke für die hilfe bin schon an verzweifeln für den 12.04

lg
Suchfunktion benutzen!

Bei meiner Prüfung kam:

-In welchen Ländern wird mit einem Zunahme der Fleischproduktion erwartet
-Wieviel % haben Zitrusfrüchte am Weltmarkt?Welche Obstsorten produziert Asien hauptsächlich?Welches Land prouziert am meisten Äpfel und wieviel
-AKP-Zucker
-Warum kann das Angebot von Agrarprodukten nicht immer die Nachfrage sättigen bzw. wovon hängt das ab
- auf welchen internationalen Weltagrarmärkten herrsch subsitutionswirtschaft ( irgendwie so was in der Art, vielleicht hieß es auch Subventionswirtschaft)

man muss alles knapp! beantworten (man hat ja nur 30 minuten zeit, dafür benotet er aber auch super streng)
ok super danke
lg
hey weiß zufällig jemand welche themen letztes semester nicht behandelt wurden oder hat er alles gemacht ???

danke lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste