Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanökologie
ja ich hat die "neuen", aber der stoff is ja noch immer der selbe, demnach hat sich ja nix großartig geändert
wars schwer ? oder hats eh die gleichen Fragen ?
naja die fragen waren schon hauptsächlich von den "alten", so wie ihr das nennts ^^
wie gesagt die antworten zu den fragen, die neuen waren, wurden allerdings in der VO besprochen,
also eigentlich halb so wild Smile
Kannst dich an die fragen noch erinnern die in der Vo besprochen wurden?
naja es wurd ja net gesagt, dass das prüfungsfragen sind ^^ aber sie waren halt bei der prüfung und die themen wurden besprochen in der VO und stehen halt leider net im skriptum
Wieviel Platz lasst er denn so per Frage? also reichen ein paar Stichwörter oder solls doch schon mehr sein? Weil meine derzeitige Ausarbeitung die ich habe ist schon genau und ich weiß nicht ob ers ausführlicher haben wil oder obs reicht wenn man so ein paar "Fetzen" hinschreibt.
ok.. und warn viele "neue" fragen die nicht im skript stehn, sonder nur mündlich besprochen wurden? weil ich war fast nie in der VO weil sich das zeitlich nicht so toll ausgegangen is, weil ich pendeln muss Wink
naja stichwörter schreiben reicht nicht. du musst schon bissl mehr was schreiben, jez nicht eine halbe seite aber 3-5 sätze hab ich schon bei den meisten sachen geschrieben.. die fragen sind wie gesagt konkret gestellt, also es is schon eine klare fragestellung und du hast nicht sooviel spielraum bei der antwort
Danke dir. Smile Na dann wird das ja nächste Woche hoffentlich hinhaun mit der Ausarbeitung.
na klar haut das hin, gar keine frage auch wenn paar neue fragen dabei sind, is die prüfung kein problem Smile
man kann ja auch ein bissi kreativ sein und dann was erfinden auf gut glück, besser als gar nix ^^
Kann sich wer an die Fragen aus der Vo erinnern? ich war leider a fast nieSad
es wurde ja nicht in der VO gesagt "so das könnte eine prüfungsfrage sein" .. es wurdn nur in den letzten stunden die themen besprochen, die ihr jetzt als "neue" fragen bezeichnets

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste