Bewertung:
1
weiß vl. jemand zufällig wann nach dem 9.12. der nächste prfg-termin statt finden wird ? im kalender ist leider noch nichts eingetragen...
Bewertung:
2
hat er heute nach Nahrungsmittelallergien/intoleranzen noch ein anderes thema angeschnitten bzw. hat er noch viel dazu gesagt. bin leider nicht bis zum schluss geblieben
lg
Bewertung:
2
hat jemand vielleicht ein paar Stichworte mitgeschrieben? Hatte auch eine Übung und war nicht da. Oder weiß wer aus welchem Buch ich da am besten lernen könnte? Hab mir mal das Buch Ernährungsmedizin vom Kasper geholt, aber das find ich leider nicht sehr verständlich...
Bewertung:
4
@steffi....er hat die nahrungsmittelintol/allergie völlig fertig gmacht....
u sonst nix mehr
@hipsta:naja stichworte ist schlecht, ich hab 10-15 seiten geschrieben, da ich alle folien abgeschrieben hab...
viel dazu gesagt hat er nur kurz zu selen (das nicht das mineral gemeint ist) u sonst fällt mir nicht sooo viel ein was zusätzlich gesagt wurde
Bewertung:
2
Hallo nochmal!
Hab noch eine Frage zum Stoff von Elmadfa. Wurde die rheumatische Arthritis auch gemacht oder gehört das nicht mehr dazu?
Möcht mir eine Zusammenfassung schreiben und bin mir net sicher, ob das alle Themen vom Elmadfa sind:
- Adipositas
- Krebs
- Diabetes
- Kardiovaskuläre Erkrankungen
- Osteoporose
- Hyperurikämie und Gicht
- Nahrungsmittelallergien und -intoleranzen
- Rheumatische Arthritis ???
Fehlt da noch was?
Danke!!!
Bewertung:
1
Ich denke das wars... ich hab auch nur die themen, ich hab aber rheumatoide arthritis geschrieben, weiß nicht ob´s ein unterschied macht...
lg
Bewertung:
1
ja das is ne gute frage erdbeerli....würde auch gern wissen wie man sich auf diese prüfung vorbereitet....nur mit den folien oda gibt es auch ein buch???
wie lange sollte man ungefähr einplanen zum lernen?
lg
Bewertung:
2
Meine frage passt grad nicht zum thema aber hat jemand schon die folien vom genser für die vo am 18. er hat geschrieben dass sie abrufbar sind aber ich find nichts. ???
Bewertung:
2
jaja, die Technik... warn ja eh nur 3 wochen Zeit ;-))
Bewertung:
0
wie weit ist er heute gekommen..?