Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommissionelle Lorbeer! HILFE!
Ich wünsch dir auch alles Gute und gute Nerven. Gott sei Dank war ich nie in so einer Situation. Aber es ist wirklich besser wenn du vor der Komm. Prüfung noch ein bisschen Nachhilfe nimmst. Damit du kein Risiko eingehst.

LG und ganz viel Glück

Dani
Also wenn ich das gestern in seiner Sprechstunde richtig verstanden habe, dann werden alle die kommisionell haben benachrichtigt und dann müssen wir in der Althanstraße in die Prüfungsabteilung.
Hat von denen die kommisionell jetzt machen schon was bekommen?
Oder hab ich das damals schlichtweg falsch verstanden...
Also, ich hab nocj nichts bekommen.

Wir bekommen eine Nachricht, wann und wo die Kommissionelle stattfindet und danach müssen wir uns anmelden!
Aso, gut, dann hab ich das eh richtig verstanden, war ja auch ein bissi nervös. Wink
Aber er meinte so dass evtl erst im Juni oder so sein wird...
Ja, zu mir hat er gesagt, nicht vor Ostern. Wahrscheinlich Mai oder Juni!!

LG Silke
Wann werden wir jetzt mal per Email benachrichtigt? Jemand schon was bekommen?
Würd gern irgendwie einen Anhaltspunkt haben.
Hallo, ich habs auch noch nicht bekommen. Es wird aber schön langsam Zeit, ich will endlich wissen, wann diese Prüfung ist.

Wollte gerade die gleiche Frage stellen, Lg
Ich wüsst jetzt nicht mal an wen man sich wenden kann. Weil dass müssen sich ja die Professoren ausmachen, aber was ich so gehört habe war das meist so dass man sich den Termin aussuchen konnte aber anscheinend ist es diesesmal (vielleicht weil es mehrere gibt) so dass es einen vorgeschriebenen Termin gibt, oder vielleicht auch nur ein Fenster.
Hallo. Hat jemand vielleicht Infos zum Termin für die Komissionelle? Hab noch immer keine Mail erhalten.

LG
Ich auch nicht. Sollten wir mal bei der Prüfungsabteilung anrufen? Oder werden die genausowenig wissen. Schön langsam würd ich mich gern mal mental drauf einstellen können wann denn diese Prüfung ist.
(05.04.2011, 19:01)silkeh85 schrieb: Hallo. Hat jemand vielleicht Infos zum Termin für die Komissionelle? Hab noch immer keine Mail erhalten.

LG
Da wirst in der Regel 4-5 Wo vor dem Prüfungstermin per email verständigt, damit du dich rechtzeitig am SSC anmelden kannst.
Prüfungstermine sind ja immer in der Mitte des Semesters, also wird das Anfang/Mitte Mai sein. Da wirst wohl in den nächsten Tagen oder max. 1-2 Wo eine Mail bekommen. Lernen kannst ohnedies schon jetzt anfangen, falls die 4-5 Wo nicht reichen sollten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kommissionelle in Physiologie LillySu 0 1.409 30.09.2010, 18:05
Letzter Beitrag: LillySu
  kommissionelle Prüfung: Makronährstoffe!! pina 5 2.454 10.03.2010, 12:36
Letzter Beitrag: minnie
  Chemie HP Lorbeer shining 2 3.492 11.05.2009, 09:54
Letzter Beitrag: shining
  kommissionelle prüfung soho 0 1.319 15.04.2009, 19:40
Letzter Beitrag: soho
25Question chemie vo lorbeer magic0340 1 1.370 07.01.2009, 21:34
Letzter Beitrag: doppelhelix