Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben
von den punkten her kommt das ca. hin. aber es sind wesentlich mehr mc fragen. aber die offenen sind halt mehr punkte wert
okay super danke Smile
(09.06.2011, 15:30)Ariane schrieb: von den punkten her kommt das ca. hin. aber es sind wesentlich mehr mc fragen. aber die offenen sind halt mehr punkte wert

warst du bei der prüfungseinsicht?? weil am bogen selbst waren ja keine punkte eingetragen bzw. die tutoren konnten das auch ned beantworten...
im märz stands oben
Kann sich jemand der beim März-Termin angetreten ist noch an die Prüfungsfragen erinnern? Wär echt super wenn da wer noch welche weiß weil angeblich war der 2. Test ja sehr unterschiedlich zum Ersten!
lernt ihr so sachen wie die genauen Schritte bei der Eicosanoidsynthese... also ich meine formelbilder dazu?

lg
also ich lerne das vorerst einmal nicht, wenn mir am schluss noch zeit bleibt (was selten so ist) schau ich mir das an.
konzentrier mich auf andere formelbilder wie as, kh, vitamine...

andere frage: wie genau lernt ihr die ganzen glycoside??? da sind ja auch hunderte formelbilder dabei??!! (spez. lm-chemie)

ich kann das alles nicht mehr sehen!!!
die tausenden reaktionen u formelbilder lass ich aus (wie soll man sich das merken)?
aber manche dinge, dir mir wichtig erscheinen wie zB himbeerketon/ flavanoide und so habe ich schon gelernt.
(hoff ich merk mir die alle)
Hallo!
Hat jemand die Prüfungsfragen die bis jetzt gekommen sind zufällig zusammengefasst. Ich habs schon mit der Suchfunktion versucht, aber irgendwie finde ich dazu nichts! Sad
Weiß keiner welche Fragen bis jetzt gekommen sind? Wär echt dankbar wenn das kurz wer posten könnte!!!
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...=lm-chemie
Hey, was versucht ihr euch den bei den glykosiden zu merken?? ich hoff mal ned die strukturen??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer hat die Prüfung Einf. i. d. WIRTSCHAFTLEHRE gemacht? mimi_09 1 1.212 02.11.2013, 13:44
Letzter Beitrag: der_ado
  lebensmittelchemie kurs 1 marko anitapuppal 0 1.277 19.02.2013, 16:28
Letzter Beitrag: anitapuppal
  Lebensmittelchemische Übungen -Marko bibia 6 2.162 17.01.2013, 16:31
Letzter Beitrag: aline
  BIOSTATISTIK UMFRAGE_BITTE ALLE LESEN Kisi 8 2.696 06.01.2013, 21:06
Letzter Beitrag: Kisi
  pathophysio-prfg.termine nach jänner? keinnamemehrfrei 2 2.060 14.12.2011, 10:49
Letzter Beitrag: alex5

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste