Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochem. AT
(18.03.2011, 12:27)shining schrieb:
(15.03.2011, 18:21)shining schrieb: hab auch eine frage: besteht eine möglichkeit/chance in die übungen rein zu kommen, wenn man die prfg auch erst beim 2.ten termin macht???
hat er dazu was gesagt?
danke!

*push*
Ohne Gewähr, aber ich meine, da gibt es keinen Unterschied, ob du die Prüfung am ersten oder zweiten Termin machst.
war beim prof- das ist alles nur ein gerücht...
NATÜRLICH kommt man mit dem zweiten termin in die übung (ansonsten hätte er diesen termin nicht gegeben!)

100% gewähr Tongue
ich versuchs jetzt zum 10.mal...kann mir jemand bitte,die genauen termine zu den übungen sagen? bitte,bitte,bitte Sad
@ smoothie: ich glaub das weiß noch niemand wirklich, würds auch gern wissen
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
ja,tut mir leid, die nerverei...ich muss es halt sehr dringend wissen und ich hab gedacht,der prof hats bereits in der vorlesung gesagt. weil angeblich stehen ja die termine bereits fest,deswegen versteh ich ja nicht wieso es keiner bekannt geben kann... Sad
wieso fragst du ihn nicht einfach selber...es gibt ja e nen forum..
du meinst das forum zu biochemie? da hat jemand schon gefragt und prof.goldenberg hat nur ende mai/anfang juni hingeschrieben Sad
na dann sag ihm einfach dass du genauere infos brauchst...wegn arbeit oder iwas halt Wink
wie weit seit ihr bisher mit den folien?
lg!
heute is doch die vo das letzte mal oda?
wiederholt er heute noch rechenbeispiele oda so?hat er da nicht irgendwas erwähnt das er am schluss die sachen noch mal wiederholt?
es wäre super wenn wer posten könnte was er heute noch gmacht hat?

lg
wie wars heute? was habt ihr gemacht?
Hey,
auf der homepage http://homepage.univie.ac.at/manfred.hue...rition.htm gibt es n link zur prüfungsvorbereitung. allerdings benötigt man da ein passwort um das öffnen zu können.
weiß jmd wie das lautet?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste