Bewertung:
0
sprich hat er gesagt dass es noch dauern kann bis er den kurs auf moodle freigeschaltet hat? bei funkts nämlich leider noch immer nicht!
lg
Bewertung:
1
also bei mir gehts..
hab mich gestern im univis für die VO angemeldet und dann die email bekommen dass ich angemeldet bin und hab im moodle die unterlagen des kurses geladen
Bewertung:
0
ich kann heute leider nicht in die vo gehen...kann ihn bitte irgendwer fragen was da los is? ich bin nämlich auch angemeldet und bei mir gehts nicht! find das seltsam!
Bewertung:
0
war heute in der vorlesung und der professor meint, dass man eh automatisch bei moodle angmeldet ist wenn man sich auch für die vorlesung angemeldet hat, bei manchen funktionierts, bei den meisten aber nicht
könnte vielleicht jemand der drauf zugriff hat die folien online stellen?
Bewertung:
0
wann wird denn die prüfung sein? wird auch in sep eine prüfung angeboten?[/align]
Bewertung:
2
ich hab auf der ZID Homepage folgende Info bez. Fronter/Moodle gefunden:
"Bei Anmeldemodus „geschlossen“ muss Sie der/die LV-LeiterIn direkt freischalten oder er/sie übernimmt die Anmeldungen aus dem UNIVIS. Wann dies geschieht, hängt vom einzelnen Lehrenden ab . Sobald Ihre Anmeldung übernommen wurde, werden Sie per E-Mail darüber informiert. Im Fall Anmeldemodus „geschlossen“ können Sie nichts Weiteres tun, die LV-Leitung muss aktiv werden."
Also muss uns der Prof. freischalten, anscheinend ist das nicht bei allen Angemeldeten passiert. Ich hab ihm mal ne Mail geschrieben, sag Euch Bescheid wenn ich was weiß.
lg
Bewertung:
2
Also nachdem ich noch immer keine Antwort vom Prof. habe, aber auch keinen Zugang auf Moodle oder Fronter... könnte bitte wer die Unterlagen und Fragen posten, die er auf die E-Learnin-Plattform stellt? Das wär super! Danke!
Bewertung:
0
ja bitte wenn wär so lieb wäre - hab mich auch an ihn gewendet ohne erfolg...und auch helpdesk geschrieben - die haben aber gemeint sie haben ihm eh auch schon geschrieben aber mehr können sie auch nicht machen!
lg