Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biotechnologie und Gentechnik in der LMProduktion
Hey Leute!
Hat jetzt noch irgendwer Interesse an einer Prüfung? Bis Ende der Woche sollten wir die Liste abgeben und mit 15 Leuten wird er sicher keinen Termin machen, also wenn noch jemand die Prüfung schreiben will, dann solltet ihr euch jetzt melden! Ansonsten gibt es bis Anfang Juli keinen Prüfungstermin mehr!!!! Also wenn dann jetzt!
lg Tanja
huhu wieso will er für 15 leute keinen termin machen. ich meine es gibt leute die mal fertig werden wollen und in diesem semester gab es noch keinen termin, da ist anfang juli schon spät...
lg ich hoffe es melden sich noch ein paar
hab dir meine daten geschickt falls noch nicht zu spät..
Ja genau das ist auch bei uns das problem. Wir wollten mit Ende der Nachfrist unser Bak abschließen aber leider gibt es keinen Prüfungstermin. Und wir waren den Hr. Prof fragen und er meinte wenn wir 30 finden macht er einen Termin.
Also hoffen wir mal das beste - nur 30 sinds noch lange nicht Wink
wird sicher noch, wieviele sinds bisher?
AUF LEUTE, wer anfang mai schreiben kann NACHRICHT AN SARAH_PRO ; D
ich kann mitte mai Smile
das is aber nun schon geklärt Smile anfang, lg
Hi!
Nächster Prüfungstermin ist am 22. Juni um 13:00 (steht im Kalender).

lg
Das ist der Termin für die Vo dieses Semesters.
Ich warte jetzt noch bis Sonntag ab (vl melden sich ja noch ein paar), dann schicke ich ihm die Liste mit den Namen - es sind bis jetzt 18. Vl macht er ja trotzdem noch einen Termin, ansonsten müssen wir eben bis Ende Juni warten.
glg Sarah
Falls ein Termin für Mai festgelegt wird und im Univis dann steht, dann melden sich viele andere Studienkollegen auch an; war letztes Mal auch so - hat mir eine Studienkollegin erzählt!
kann mir jemand sagen, wie groß der lernaufwand ungefähr ist?! habe nur wenig zeit in den osterferien/anfang mai, würde die prüfung aber gerne machen..

danke, lg
Ich verstehe nur nicht, wieso die nicht schon jetzt sagen, dass sie die Prüfung machen wollen. Was ist wenn er dann nur genausoviele Plätze gibt wie Leute auf der Liste stehen?
Ich hab auch gehört dass beim letzten Termin 30 Plätze waren - weil sich dementsprechend viele Leute gemeldet haben aber für die Prüfung angemeldet haben sich viel mehr.
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion (5 April) ? silkeh85 6 2.812 13.04.2012, 11:26
Letzter Beitrag: Maracuja
  Biotechnologie und Gentechnik - 3. Antritt müsli 1 1.530 31.07.2011, 17:32
Letzter Beitrag: curlywurly
  Biotechnologie und Gentechnik - Prüfungstermin? regenwurm 54 19.884 11.03.2011, 13:46
Letzter Beitrag: angi
  Biotechnologie und gentechnik Nika 1 1.696 08.10.2010, 07:12
Letzter Beitrag: Hipsta
  Biotechnologie u.Gentechnik Prüfungstermin Ende Okt./Nov. regenwurm 4 2.387 10.09.2010, 09:52
Letzter Beitrag: regenwurm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste