Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorratshaltung und Vorratsschutz VO
ich steh noch immer auf der warteliste und ich will nicht mich jetzt hinsetzen und zwei tage verkaken.. hab genug andere sachen zu lernen... also glaubt ihr man kann hingehen und sie nimmt einen dran?
danke süval das baut mich wieder ein bisserl auf. hab morgen noch chemie-übung zwischenprüfung und deswegen wenig zeit aber naja, bis mittwoch vormittag wird das schon gehen :) muss ;)
ich find es ist jetzt nicht sooo wenig zu lernen, aber das meiste, haben wir schon des öfteren gehört... (mikrobiologie, gemeinschaftsverpflegung, sensorik etc...). also positiv denken, ich bin auch erst jetzt reinkommen (war auf warteliste) und hab jetzt noch nicht wirklich diiiee mengen gelernt, aber augen zu u durch Wink
(20.06.2011, 13:09)Teresa schrieb: alle die auf der warteliste sind -> schaut nochmal nach, ich bin plötzlich doch angemeldet (war platz 28), kann mich nicht mehr abmelden und hab noch nichts gelernt!

das ist mir mal in einem anderen fach passiert. war allerdings noch viel weiter hinten auf der warteliste u. war plötzlich ich gluabe es waren ca. 3 tage vor der prüfung angemeldet Rolleyes
konnte mich auch nicht mehr abmelden u. finde das eigentlich ziemlich doof. zum glück habe ich die prüfung pos. absolviert.. sonst wäre es noch ärgerlicher gewesen Wink
drück dir die daumen! u. vorratshaltung ist ja wirklich nicht sooo schwer Smile

glaubt ihr sie nimmt die leute von der warteliste noch???
kA, beim letzten mal (vorigen mittwoch) hat sie schon noch leute dran genommen, aber sie war nicht wirklich begeistert davon... (zuerst hieß es alles von der warteliste dürfen wieder heimgehen, dann hat sie doch gnade vor recht ergehen lassen *g*)
also ich hab nur einem mitbekommen, der bei Quali auf der Warteliste war (ich glaub Platz 4) und obwohl er dort war und gefragt hat, haben sie ihn nicht mehr es schreiben lassen (und er hat 200 Punkte gesetzt, mehr als ich, und er war auf der Warteliste und ich nicht)
weiß jemand wie viel % man bei ihr haben muss, um positiv zu sein? 50 oder 60% ???
danke Smile
sicherlich 50
danke Big Grin
wie war denn die prfg? welche fragen sind gekommen?
pipi-einfach, und es kamen genau die fragen, die auch schon auf mydrive vom letzten jahr zu finden sind..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 37.998 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11
  UE Vorratshaltung-/schutz Lisa2704 5 1.849 14.10.2013, 09:21
Letzter Beitrag: lenime
  übungen vorratshaltung derya 6 2.547 09.03.2013, 19:49
Letzter Beitrag: kleinbiggi
  Gemeinschaftsverpflegung ,, und ,, Vorratsschutz & Vorratshaltung sara8 0 1.231 19.01.2013, 16:14
Letzter Beitrag: sara8
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz mala27 10 3.556 29.05.2012, 11:34
Letzter Beitrag: Ju55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste