Bewertung:
0
ja er reagiert allgemein nicht auf mails ...
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!
Bewertung:
1
ich glaub computer sind nicht so seins..
Bewertung:
0
Und Frau Linzer? Kann sie vlt uns helfen? oder kann jemand den prof anrufen?....ich würde...aber deutsch ist nicht meine muttersprache und ich verstehe ihn leider nicht ganz...
Bewertung:
1
25.10.2011, 11:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2011, 12:00 von Smoothie.)
ihr wissts schon,dass er im grunde noch eine woche zeit hat zum korrigieren?
auch wenn er gesagt hat,er ist bis letzten donnerstag oder so fertig damit...es kann immer was dazwischen kommen.
lg
Bewertung:
1
Gibts eine gesetzliche Frist bis wann er die Prüfungen anschauen muss? Weil du schreibst er hat noch eine Woche Zeit?
Bewertung:
0
ja eine prof. hat 4 wochen zeit damit er für die benotung der prüfung etwas bezahlt bekommt ... und ich glaub fr. linzer wird bevor diese 4 wochen ablaufen auch den prof nicht kontaktieren ...
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!
Bewertung:
1
was ich weiß,haben die profs 4 wochen zeit um prüfungen zu korrigieren. hab ich bis jetzt halt immer so gehört.
natürlich gibt es aber auch welche,die länger brauchen. man kann sowieso nichts dagegen tun,außer warten...leider. aber wartets wirklich mal bis nächste woche ab. wenns dann noch immer keine noten im univis gibt,dann würde ich erst fr.linzer fragen.
lg
Bewertung:
10
und wie benotet er so?
Fair? übergenau? weniger genau? ;-)
Bewertung:
10
und wie sind die noten so ausgefallen?
mit was habt ihr gelernt?