danke fürs posten , es hat ja geheißen ,dass man eine von den beiden in makro oder mikornährstoffe machen muss, daher man jetzt nur mehr eine machen muss kann sie dann auch vielleicht auch in diätetik machen?
|
BAKK-Arbeiten...bei wem kann man die schreiben??
|
|
18.02.2009, 17:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2009, 17:12 von vaudeville.)
achja? das hat es geheißen?
dachte man kann sich einen prof aussuchen und der vergibt das thema ich frag mich auch ob ma dann vielleicht länger als 6 wochen zeit hat wenn eine arbeit umfangreicher ist
18.02.2009, 17:46
• Modul 18 Wissenschaftliche Vertiefung und
Bakkalaureatsarbeiten • Lehrveranstaltungstyp SE • Semesterwochenstunden 14 • ECTs 14 • Ziele: Die beiden Bakkalaureatsarbeiten können im Rahmen folgender LV absolviert werden, wobei eine der beiden Arbeiten in Ernährungslehre: Energiestoffwechsel, Makronährstoffe (1) oder Ernährungslehre: Mikronährstoffe und sekundäre Pflanzeninhaltsstoffe (2) erfolgen muss, die zweite kann aus den anderen LV gewählt werden. Version Februar 2007 14 von 16 1. Ernährungslehre: Energiestoffwechsel, Makronährstoffe 2. Ernährungslehre: Mikronährstoffe und sekundäre Pflanzeninhaltsstoffe 3. Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie 4. Pathophysiologie 5. Lebensmittelchemie 6. Lebensmitteltechnologie: chemische und physikalische Verfahren der Lebensmittelverarbeitung 7. Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit 8. Einführung in das Lebensmittelrecht 9. Sport und Ernährung 10. Ernährungstherapie inklusive künstliche Ernährung 11. Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik 12. Mikrobiologie und Hygiene 13. Lebensmitteltoxikologie 14. Analytische Chemie / Schwerpunkt Lebensmittelanalytik 15. Biotechnologie und Gentechnik in d. Lebensmittelproduktion
18.02.2009, 20:21
hm.. und wie is es jetz bei nur einer..??? und von wem stammt dann die behauptung dass der prof einem das thema gibt?
18.02.2009, 21:12
du kannst dir glaub ich schon ein thema aussuchen. aber du musst dann auch einen prof finden, der dir das schreiben lässt... und das thema/titel muss dann auch noch gut formuliert werden. da is es sicher einfacher, wenn du ein vorgegebenes thema vom prof nimmst...
lg Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen, freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen, freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
18.02.2009, 21:40
hm.. und was ist mit dieser vorgabe dass man 1 thema aus ernährungslehre nehmen muss???
24.02.2009, 15:39
Ja es ist im neuen system, morgen läuft die anmeldung aus. Aber ich will erst im Sommer schreiben, deshalb finde ich es komisch das die abmeldung nur bis 30.3 geht. was weiß ich was in 5 monaten ist? Wenn ich dann übern sommer keinen Betreuer finde, was ist dann?
Die Entscheidung muss wohl heute getroffen werden ....
19.05.2009, 09:36
Was denkt ihr, wie viel Zeit bevor man zum Schreiben beginnen möchte, man mit dem Wunsch-Betreuer Kontakt aufnehmen muss? Wie stellt man das am Besten an?
19.05.2009, 11:51
ich hab jetzt mal mit meinem betreuer gesprochen und gefragt, ob sie die arbeit übernimmt. anfangen möchte ich erst anfang juli...
frag lieber schon mal etwas früher :-) lg Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen, freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen, freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
19.05.2009, 12:01
Hast du selbst ein Thema vorgeschlagen, oder einfach mal geschaut, welche deine Betreuerin anbietet?
lg |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Unterlagen wissenschaftliches Arbeiten WS 2017 [30€ geschenkt!] | phenylalanin | 0 | 1.772 |
23.02.2018, 14:20 Letzter Beitrag: phenylalanin |
|
| Wissenschaftliches Arbeiten HOFFMANN(Methoden der Literaturrecherche und -auswertung) | der_ado | 14 | 11.240 |
31.01.2015, 20:27 Letzter Beitrag: annadinakaethe |
|
| Bach-Arbeiten Seitennummerierung | tireb8 | 3 | 2.094 |
30.07.2014, 09:55 Letzter Beitrag: tireb8 |
|
|
|
UE Ernährung des Menschen II - HILFE WER KANN TAUSCHEN ????? | june | 0 | 1.276 |
23.03.2011, 15:38 Letzter Beitrag: june |
| welche prüfungen kann ich machen? | annalein10 | 12 | 4.779 |
22.09.2010, 17:27 Letzter Beitrag: Babsi1989 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste