Bewertung:
11
bei mir hats nicht gepasst. würde mich jetzt gerne mal in die vo setzen, aber kann die termine nicht finden. kanns, sein dass die im ss garnicht gelesen wird?
Bewertung:
10
Wird leider nur im ws gelesen.. Ich denk, ihm wars einfach wichtig, dass man sich selbst gedanken macht.. Ich hab den stoff nicht perfekt gekonnt, aber soweit, dass ich von allem bissl ne ahnung hatte.. Hab paar aktuelle sachen in den beispielen erwähnt ( sicherheitsbewertung vergleich pferdefleisch in essen/ pfleisch mit unbekannter herkunft -> unbekannter gefahr, schimmelpilze in futtermais usw.)
Bewertung:
11
ja, meine gedanken haben ihm wohl nicht gefallen..
hast du zufällig ne ahnung wieviele termine dieses semester noch kommen bzw. auch wann?
würde gerne dieses semester mit dem bachelor fertig werden.
Bewertung:
10
am 15. mai is einer.. ich fürcht danach erst wieder im september.. war zumindest letztes jahr glaub ich so :/
Bewertung:
4
im mai ist erst der dritte termin. d.h. einer sollte noch irgendwann sein. ob das erst im september oder noch vor dem sommer ist, steht noch nicht im prüfungskalender.
Bewertung:
0
ich hab genau in der woche makro ue...meinst ihr ich kann da früher gehn..die pf wär ja erst um 4 ?
Bewertung:
1
09.05.2013, 10:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2013, 10:55 von gogl.)
Liebe KollegInnen, da ich leider die Vorlesung nicht besuchen konnte und die Prüfung nächste Woche machen möchte, suche ich sehr dringend eine gute Mitschrift (mit seinen Beispielen). Gerne auch gegen finanzielle Entschädigung. Falls mir jemand weiterhelfen kann, bitte PN.
LG
Bewertung:
0
weiß wer ein praktisches beispiel zur fmea aus dem bereich süßwarenhandel--