Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EDV Übungen 2010/2011 Ledl-gruppe
echt??? hat er jemanden heim geschickt?

...ich hab die benotung des tests eine frechheit gefunden, hab die richtige antwort angekreuzt und habe nur 2 von 6 punkten bekommen...

echt, scheiß statistik ue!
wou.. das is echt org.. warum hat er sie denn heimgeschickt? weil alleine die ausstehende projektarbeit zählt ja schon 30% .. udn da müsste sie schon unter 20% auf test und hüs haben, damits sicher nimma positiv sein könnt..

hmm .. habt ihr eure noten im kurs erfahren? oder stehn die wo?

an die, die heute kurs hatten: wie sollte man denn bei 3b grafisch oder numerisch das beweisen? und hat er was gsagt, wie bsp 4 geht? wär ganz lieb, wenn ma das wer sagen könnt! bin scho am verzweifeln :/
was er hat wen heimgeschickt?? :o
in der vormittagsgruppe?? oder bei der nachmittagsgruppe??

also beispiel 3 hat er irgendwie einfach die diagramme gemacht (obwohl man da doch alle datenpunkte sieht ...), und an der tafel hat es wer so gemacht dass er einfach von allen datensätzen sowohl bei den x als auch bei den y werten minimum und maximum einfach aufgschrieben hat ... hmm keine ahnung was das für nen sinn hatte ...

und beispiel 4 war mit irgend einer Formel (die weder in seinen folien steht noch sonst irgendwo) zu rechnen ... man findets im internet wenn man nach multiplem testen sucht ...
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
ja wenn man angenommen 15 prozent auf die hüs hat und 4 oder weniger am test gehen sich die punkte auch mit der studie nicht aus...bin auch schockiert...vm gruppe war das
@babsi1989: danke, danke dankeeee Smile also das ganz normale diagramm mit den punkten? auch mit der regressionsgerade?
ja er hat einfach 4 ganz normale diagramme gemacht, versteh zwar den sinn nicht so ganz denn dass die datensätze anders sind hat man ja sowieso gesehen aber naja wenn ers so will xD

@himbeereis: oh das find i owa td iwie arg, weil er hat ja am anfang nix gsagt ghabt dass iwer sowieso ned schafft (bin um halb 12 heute gegangen, war das dann danach oda war ich nur zu blöd ums mitzubekommen :s)
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
ah! okaaay^^ komisch^^ aba dann wia ichs halt so machn Tongue großes danke auf jeden fall Smile
bitte gerne Smile
habs auch nur gehört ... Sad
hallihallo - sag mal arbeitet schon jemand fleißig von euch am projekt? :/
habt ihr eure projekte (also was ihr vorhabt zu machen) in der letzten einheit präsentieren müssen?
ja,nur ganz kurz haben wir unsere fragen präsentiert und was wir herausfinden wollen mit den ganzen daten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VO Lebensmittelchemie WS 2011 irtschgal 857 432.913 07.07.2016, 12:24
Letzter Beitrag: lilipeace
  Curriculum 2011 Bachelor auf Englisch? pink_ayla 1 1.892 03.04.2015, 15:56
Letzter Beitrag: Iris-istible
  Altes Curriculum (2011) xsimona 29 9.460 07.03.2014, 16:49
Letzter Beitrag: 0703911
  Biostatistik Prüfungsfragen von 7.10.2010 sanjuska87 66 28.680 11.02.2014, 15:18
Letzter Beitrag: Ich.
  Physiologie STEOP Fragenkatalog? [2011] cari 9 5.077 31.12.2013, 11:58
Letzter Beitrag: 0703911

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste