Bewertung:
0
echt??? hat er jemanden heim geschickt?
...ich hab die benotung des tests eine frechheit gefunden, hab die richtige antwort angekreuzt und habe nur 2 von 6 punkten bekommen...
echt, scheiß statistik ue!
Bewertung:
10
wou.. das is echt org.. warum hat er sie denn heimgeschickt? weil alleine die ausstehende projektarbeit zählt ja schon 30% .. udn da müsste sie schon unter 20% auf test und hüs haben, damits sicher nimma positiv sein könnt..
hmm .. habt ihr eure noten im kurs erfahren? oder stehn die wo?
an die, die heute kurs hatten: wie sollte man denn bei 3b grafisch oder numerisch das beweisen? und hat er was gsagt, wie bsp 4 geht? wär ganz lieb, wenn ma das wer sagen könnt! bin scho am verzweifeln :/
Bewertung:
0
was er hat wen heimgeschickt?? :o
in der vormittagsgruppe?? oder bei der nachmittagsgruppe??
also beispiel 3 hat er irgendwie einfach die diagramme gemacht (obwohl man da doch alle datenpunkte sieht ...), und an der tafel hat es wer so gemacht dass er einfach von allen datensätzen sowohl bei den x als auch bei den y werten minimum und maximum einfach aufgschrieben hat ... hmm keine ahnung was das für nen sinn hatte ...
und beispiel 4 war mit irgend einer Formel (die weder in seinen folien steht noch sonst irgendwo) zu rechnen ... man findets im internet wenn man nach multiplem testen sucht ...
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!
Bewertung:
0
ja wenn man angenommen 15 prozent auf die hüs hat und 4 oder weniger am test gehen sich die punkte auch mit der studie nicht aus...bin auch schockiert...vm gruppe war das
Bewertung:
0
ja er hat einfach 4 ganz normale diagramme gemacht, versteh zwar den sinn nicht so ganz denn dass die datensätze anders sind hat man ja sowieso gesehen aber naja wenn ers so will xD
@himbeereis: oh das find i owa td iwie arg, weil er hat ja am anfang nix gsagt ghabt dass iwer sowieso ned schafft (bin um halb 12 heute gegangen, war das dann danach oda war ich nur zu blöd ums mitzubekommen :s)
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!
Bewertung:
1
hallihallo - sag mal arbeitet schon jemand fleißig von euch am projekt? :/
Bewertung:
1
habt ihr eure projekte (also was ihr vorhabt zu machen) in der letzten einheit präsentieren müssen?
Bewertung:
1
ja,nur ganz kurz haben wir unsere fragen präsentiert und was wir herausfinden wollen mit den ganzen daten