Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelsicherheit
wir haben die haccp folien fertig und dann noch mit den health-claims angefangen. die will er nächste woche fertig machen. und dann noch kurz die chromatographie besprechen ;-)
Vielen Dank nüsschen! Smile
Hallo ihr Lieben,
ich war jetzt ein Semester im Ausland und konnte die VO leider nicht besuchen. Es wäre daher sehr lieb, wenn mir jemand seine Mitschrift zur Verfügung stellen würde! Ich wäre dafür äußerst dankbar! Ich revangiere mich natürlich auch gerne dafür Smile LG
Konnte gestern leider nicht in die letzte VO kommen - hat der Herr Wagner noch was wichtiges erwähnt wegen der Prüfung nächste Woche?

LG
Salaaaat
Hallo Big Grin

Wie ist die Prüfung so???
Wie lange sollte man fürs lernen einplanen?
hat heute jemand gefragt wie lange Herr Prof.Wagner zum anschauen braucht? Dadurch sehr viele angetreten sind, wird´s wahrscheinlich etwas länger dauern....
mit 3 wochen müssen wir rechnen hat er gemeint....
Hab ich mir fast gedacht, danke!
welche fragen kamen? Schwierigkeitsgrad etc? Danke im Voraus! Wink
es kamen ein paar altfragen und ein paar neue fragen - zumindest waren einige für mich neu Big Grin fragen waren ua: haccp, risikobewertung, ausbruchanalyse (???), die neue LM-Kennzeichnung 2014, AMES-TEst (stand auf der aller letzten seite und hab ich fast übersehen), Schnellwarnsystem, FMEA anhang eines Bäckereibetriebs (damit war ich ziemlich überfordert) und einige MC-Fragen.
Danke! Smile und reichen die folien ws wieder nicht aus bzw mit welchen unterlagen lernt man am besten?
Big Grin also ich befürchte bei mir hats nicht gereicht, obwohl ich mir auch die folien angeschaut hab und bestimmte themen noch zusätzlich selbst ausgearbeitet hab...aber abwarten Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Lebensmittelsicherheit Prüfung im SS 2015? Dominik_S 9 6.638 16.06.2015, 22:19
Letzter Beitrag: tireb8
  Folien Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit Pum 33 12.428 04.02.2014, 21:50
Letzter Beitrag: Marry
  BACH13: Lebensmittelsicherheit und -toxikologie bissfest 5 3.994 04.02.2014, 20:32
Letzter Beitrag: bissfest
  lebensmittelsicherheit Theresa2812 12 4.870 25.03.2013, 19:05
Letzter Beitrag: vibraphonic
  Lebensmittelsicherheit Termin 5.3. elelenchen 3 2.235 01.04.2011, 16:07
Letzter Beitrag: babsiA449

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste