Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelsicherheit
okay, danke! Smile Vl hast ja Glück Wink
die frage zur ausbruchanalyse war eine der 'zusatzdateien'...also nicht nur die folien lernen sondern auch das ergänzende material dass zur verfüngung steht!!
obs bei mir gereicht hat bezweifle ich zwar, aber wenn man wirklich alles lernt was er hochläd, ist die prüfung auf jeden fall gut machbar. Es waren nur dinge gefragt, die irgendwo gestanden sind.
Die Prüfung ist nicht allzu schwer, das Problem ist nur dass sie unterschätzt wird! Man liest die Folien und denkt sich "ist ja nicht so schwer....". Die Prüfung verlangt aber genaues lernen, und man muss echt viel schreiben können. Ich kenne sehr viele Leute die diese 2mal machen mussten, und ich zähl auch dazu Smile Er fragt Sachen, die auf alle Fälle mit den Folien + Zusatzsachen und Hausverstand beantwortet werden können! Ich war zusätzlich noch in der VO, und ich finde es bringt sehr viel weil er einige Bsp. bringt!
verkauft jemand seine folien für die prüfung?Smile
hey. weiß wer, was zur letzten prüfung kam ? dnke
hallo,

sind die folien auf mydrive noch aktuell (ws11)?

lg
nächster termin nach februar??
Ich bräuchte auch die Folien bzw würde ich gern wissen, wann der nächste Termin ist...kann mich vl jemand aufklären? Big Grin
Noten sind da!! Smile)
weiß jemand wann prüfungseinsicht ist?
wisst ihr wann die noten vom 27.2 kommen??? Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Lebensmittelsicherheit Prüfung im SS 2015? Dominik_S 9 6.643 16.06.2015, 22:19
Letzter Beitrag: tireb8
  Folien Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit Pum 33 12.439 04.02.2014, 21:50
Letzter Beitrag: Marry
  BACH13: Lebensmittelsicherheit und -toxikologie bissfest 5 4.000 04.02.2014, 20:32
Letzter Beitrag: bissfest
  lebensmittelsicherheit Theresa2812 12 4.871 25.03.2013, 19:05
Letzter Beitrag: vibraphonic
  Lebensmittelsicherheit Termin 5.3. elelenchen 3 2.237 01.04.2011, 16:07
Letzter Beitrag: babsiA449

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste