Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungstermin Mikronährstoffe
also die strv hat jetzt ja hier im forum gepostet, das sich alle bakks für die prüfung im februar so und so anmelden können...
schön und gut, aber ich kann weder im univis noch auf dem prüfungskalender einen termin im februar entdecken!? wann soll denn diese prüfung sein?
danke
wann genau sie ist, weiß ich auch nicht....sorry
das wußte er selbst nicht und allgemein hat er eher genervt auf fragen zu den terminen/ der prüfung reagiert... und kein geheimniss daraus gemacht, dass ihm der februar termin gegen den strich geht bzw ned seine idee war...
boa ich könnt mich schon wieder so aufregen!!!!!
Aber es gibt zumindest einen fixen termin im februar is ja auch schon super. Ich denk das es von anfang an klar war dass es einen 2. Termin geben wird sie aber nichts gesagt haben damit nicht alle vom 29.1 abspringen... nur so eine vermutung.
ja aber ganz ehrlich ich brauche hier keine erziehungsmaßnahme...für mich als berufstätigen menschen stellt das ein wahnsinnig großes organisatorisches problem dar 2 wochen vor der prüfung überhaupt vorm prüfungstermin zu erfahren. ich verstehe wirklich nicht worin das problem liegt diese prüfung zeitgerecht anzukündigen!!!!!
Ich kann dich sehr gut verstehen es geht mir auch total auf die nerven nicht zu wissen wann die Prüfung genau ist. Ich werd jetzt bald zu lernen anfangen denn wer weiß vielleicht ist die Prüfung ja auch schon in 2 Wochen....

Is ja echt eine Frechtheit!
das is echt ein witz - werd auch zu lernen beginnen - wer weiß wann der termin is aber ich hoff nicht vor dem 20ten das geht sich ja nie aus.
Es geht mir alles ziemlich an Hintern grade das ganze Kaspertheater, wenn sie ihn nach dem 20.Februar reinmachen,hätten sie den Termin gleich am 1.März lassen können. Die UE fängt doch eh schon am 10.3 oder so an,und ich würd 10 euro drauf setzen dass sies auch am 20. nicht schaffen rechtzeitig zu korrigieren.
Methoden LM-Sicherheit,ernährungstherapie habe ich jeweils 5 Wochen gewartet dieses Semester, das wird diesmal nicht anders sein.
Ich kann mir fast schon vorstellen,dass sie jetzt einen termein anbieten,man schreibt ihn,und sie schaffen es nicht rechtzeitig.
Ich gehe starke davon aus das april/mai nochn termein kommt,den ich dann wahrnehmen werde,ich vertraue den hier gar nicht mehr, es wird so oder so aufs WS 10/11 hinaus laufen!
ich wette sie werden es heute nachmittag oder so bekannt geben...weil heute ja der erste termin ist und sie wieder mal die leute dazu zwingen wollen genau den wahrzunehmen, wenn sie schon früher den 2ten termin bekannt gegeben hätten, hätten sich sicher heute einige abgemeldet. lächerlich das ganze. hauptsache sie haben weniger aufwand oder wie, aber an die studierenden, die schon einen großen aufwand haben, ihre zeit so einzuteilen, dass sie die prüfung dann machen können, wenn die prüfung nicht mal 2 wochen vorher angekündigt wird, die sind ja offenbar wurscht. unser institut und seine tollen spielchen...echt lustig das ganze.
also ich vertraue fix darauf, dass sich die korrektur noch ausgeht, das hats ja schlussendlich auch geheißen. das muss sich ausgehen, ich muss unbedingt die UE machen kommendes semester!

glaub auch, dass es am besten sein wird, jetzt schon zu lernen zu beginnen, sonst kommt dann die böse überraschung...

lG
***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungstermin Mikronährstoffe Sommer Sonja09 0 1.373 05.05.2014, 13:09
Letzter Beitrag: Sonja09
  Mikronährstoffe - nächster Prüfungstermin AIKA 2 2.482 03.02.2011, 22:20
Letzter Beitrag: sternschnuppe0211
  3. Prüfungstermin Mikronährstoffe lundiii 12 5.038 11.04.2010, 11:17
Letzter Beitrag: regenwurm
  mikronährstoffe prüfungstermin bibi 3 7.367 05.01.2010, 11:34
Letzter Beitrag: 0107278